X-Fi Xtreme Music

Diskutiere und helfe bei X-Fi Xtreme Music im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte gerne mal wissen was meine Soundkarte noch so an wert hat. :) Zustand ist sehr gut, lediglich am Slotblech (wo man sie fest schraubt) ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von misteranwa, 19. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich wollte gerne mal wissen was meine Soundkarte noch so an wert hat. :) Zustand ist sehr gut, lediglich am Slotblech (wo man sie fest schraubt) ist die Frabe etwas ab. Ansonsten alles super.

    Im Lieferumfang wären die Soundkarte und Treiber-CD (XP) würde aber eine neuere CD für Vista & XP bei legen (falls erwünscht). Rechnung habe ich keine, somit ist auch keine Garantie drauf.
     
    #1 misteranwa, 19. Mai 2008
  2. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

    Also ich würde realistische 40 bis 45 € ansetzen. Da sich das Preisniveau bei Neukarten nach Neueinführung nicht wirklich gesenkt hat.
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ok, also wären 50€ inkl. vernünftig? Schön, dann würde ich sagen morgen kommt die in den Marktplatz. :)
     
    #3 misteranwa, 19. Mai 2008
  4. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Dürfte realistisch sein. Für etwa den gleichen Preis gehen gebrauchte Karten auch in der Bucht weg.
     
  5. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Wenn ich bei Geizhals schaue (http://geizhals.at/deutschland/a208820.html), bekommt man dort eine Bulkversion schon ab 52,38 EUR. Für diese gebrauchte Soundkarte + keine Garantie wirst du glaube nicht mehr 50,- EUR bekommen.

    Würde mit 40,- (inkl. Versand) rechnen.
     
    #5 Maryo.Insomnia, 19. Mai 2008
  6. Computerfee
    Computerfee Gast

    bei ebay fand ich dieses angebot:

    http://cgi.ebay.de/Creative-Soundbl...yZ108203QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    läuft noch drei tage. kannst ja mal beobachten für wieviel die rausgeht wobei auf dieser karte noch garantie drauf ist. ich würde Maryo.Insomnia zustimmen - mehr als 40 euro sind ohne garantie meiner meinung nach nicht mehr drin. die karte ist super - keine frage ich habe sie ja selbst im system und mit garantie hättest du vielleicht noch gute 45-50 euro rausholen können aber ich denke 40 euro sind ein angemessener preis...
     
    #6 Computerfee, 20. Mai 2008
Thema:

X-Fi Xtreme Music

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden