X-Fi Xtreme Music

Diskutiere und helfe bei X-Fi Xtreme Music im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte gerne mal wissen was meine Soundkarte noch so an wert hat. :) Zustand ist sehr gut, lediglich am Slotblech (wo man sie fest schraubt) ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von misteranwa, 19. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Ich wollte gerne mal wissen was meine Soundkarte noch so an wert hat. :) Zustand ist sehr gut, lediglich am Slotblech (wo man sie fest schraubt) ist die Frabe etwas ab. Ansonsten alles super.

Im Lieferumfang wären die Soundkarte und Treiber-CD (XP) würde aber eine neuere CD für Vista & XP bei legen (falls erwünscht). Rechnung habe ich keine, somit ist auch keine Garantie drauf.

#1 misteranwa, 19. Mai 2008
  2. User Advert

3. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

Also ich würde realistische 40 bis 45 € ansetzen. Da sich das Preisniveau bei Neukarten nach Neueinführung nicht wirklich gesenkt hat.

4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    10
    Ok, also wären 50€ inkl. vernünftig? Schön, dann würde ich sagen morgen kommt die in den Marktplatz. :)

#3 misteranwa, 19. Mai 2008
  5. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Dürfte realistisch sein. Für etwa den gleichen Preis gehen gebrauchte Karten auch in der Bucht weg.

6. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Wenn ich bei Geizhals schaue (http://geizhals.at/deutschland/a208820.html), bekommt man dort eine Bulkversion schon ab 52,38 EUR. Für diese gebrauchte Soundkarte + keine Garantie wirst du glaube nicht mehr 50,- EUR bekommen.

Würde mit 40,- (inkl. Versand) rechnen.

#5 Maryo.Insomnia, 19. Mai 2008
  7. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

bei ebay fand ich dieses angebot:

http://cgi.ebay.de/Creative-Soundbl...yZ108203QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

läuft noch drei tage. kannst ja mal beobachten für wieviel die rausgeht wobei auf dieser karte noch garantie drauf ist. ich würde Maryo.Insomnia zustimmen - mehr als 40 euro sind ohne garantie meiner meinung nach nicht mehr drin. die karte ist super - keine frage ich habe sie ja selbst im system und mit garantie hättest du vielleicht noch gute 45-50 euro rausholen können aber ich denke 40 euro sind ein angemessener preis...

#6 Computerfee, 20. Mai 2008
Thema:

X-Fi Xtreme Music

Die Seite wird geladen...

X-Fi Xtreme Music - Similar Threads - Xtreme Music

Forum Datum

Asphalt Xtreme: Gameloft veröffentlicht neuen Teil der Rennspiel-Reihe für Android, iOS und...

Asphalt Xtreme: Gameloft veröffentlicht neuen Teil der Rennspiel-Reihe für Android, iOS und...: Asphalt Xtreme: Gameloft veröffentlicht neuen Teil der Rennspiel-Reihe für Android, iOS und Windows Daran wird sich wohl so schnell auch nichts ändern, denn auch der neue Titel, der nun von...
User-Neuigkeiten 4. November 2016

Wecker Xtreme + Timer aktuell für 10 Cent im Play Store

Wecker Xtreme + Timer aktuell für 10 Cent im Play Store: Wecker Xtreme + Timer aktuell für 10 Cent im Play Store Ihr könnt euch hier natürlich über eure Lieblingsmusik wecken lassen. Auch ein Timer, eine Stoppuhr und mittlerweile sogar ein...
User-Neuigkeiten 31. August 2016

Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2

Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2: Hallo Wenn ich diesen Lüfter bestelle, was gehört zur Ausstattung? Ich nehme an, die Montageplatte ist ebenfalls dabei. Wie sieht sie genau aus, Kunststoff oder Metal? Ich würde begrüssen, wenn...
Luft- & Wasserkühlung 21. August 2014

AMD-FX 8320 (OC) und Arctic Cooler Xtreme rev.2

AMD-FX 8320 (OC) und Arctic Cooler Xtreme rev.2: AMD-FX 8320 (OC) und Arctic Cooler Xtreme rev.2
Computerfragen 29. März 2014

GRaKa Zotac 570 GTX // Accelero Xtreme III Umbau

GRaKa Zotac 570 GTX // Accelero Xtreme III Umbau: Hi Leute Wollt fragen ob ich die hier im Bild Roten Markierten Bereiche auch noch mit SpaWa Kühler Bestücken soll MfG pod-user
freie Fragen 1. August 2012

Passt der Arctic Accelero Xtreme Plus II Grafikkühler auf die Zotac Gtx 570 AMP!

Passt der Arctic Accelero Xtreme Plus II Grafikkühler auf die Zotac Gtx 570 AMP!: Passt der Arctic Accelero Xtreme Plus II Grafikkühler auf die Zotac Gtx 570 AMP! Hier ein Bild+ Daten der Graka :...
Computerfragen 2. Juli 2012

Xtreme Grafik Designer von Magix: Projekt lässt sich nicht mehr öffnen, Fehlermeldung

Xtreme Grafik Designer von Magix: Projekt lässt sich nicht mehr öffnen, Fehlermeldung: Xtreme Grafik Designer von Magix: Projekt lässt sich nicht mehr öffnen, Fehlermeldung "XAR-Datei konnte nicht gelesen werden (Fehler beim Bearbeiten von Aufzeichnung 2570 172)" Wenn ich...
Computerfragen 8. Juli 2012

Creative X-Fi Xtreme Music

Creative X-Fi Xtreme Music: Heyhoo Comm ^^ da ich in absehbarer Zeit meine X-Fi Xtreme Music verkaufen möchte, wollte ich von euch wissen, was ich dafür noch verlangen könnte. Sie ist 3 oder 4 Jahre alt ( bin mir da nicht...
freie Fragen 13. November 2009

X-Fi Xtreme Music und Windows 7

X-Fi Xtreme Music und Windows 7: Heyhoo, seit heute habe ich ein kleines Problem mit der Kombination einer Creative XFi und Win7. Und zwar konnte ich den zugehörigen Soundtreiber nach mehreren Neuinstallationen von Windows...
Software & Treiber 6. Juli 2009

digitaler ausgang bei x-fi xtreme music

digitaler ausgang bei x-fi xtreme music: hi, ich hab jetzt schon ein jahr meine x-fi und mir is jetzt aufgefallen, dass sie keinen direkten digitalen ausgang hat! ich weiß nur was von flexi-jack?! wie kann ich meine karte vernünftig...
Sound & Audio 29. Dezember 2008

Creative X-Fi Xtreme Music - brauche Hilfe...

Creative X-Fi Xtreme Music - brauche Hilfe...: hab vorhin beim ausbau einer festplatte leider meine x-fi beschädigt da der händler die fp so doof eingebaut hat das ich sie fast nicht rausbekam. leider habe ich dabei den kühler von der x-fi...
Sound & Audio 4. August 2008

x-fi xtreme music - srtomanschluss?

x-fi xtreme music - srtomanschluss?: hi ich überlege mir in nächster zeit besagte karte zu holen. heute is mir eingefallen, guck doch ma nach ob dat ding nen extra stromkabel braucht. im forum von mindfactory waren die sich...
Sound & Audio 26. Juli 2008

Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music

Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music: Was kann ich ich für meine 11 Monate alte Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music (Bulk) Soundkarte noch verlangen?
freie Fragen 22. November 2007
X-Fi Xtreme Music solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden