x-fi xtreme music - srtomanschluss?

Diskutiere und helfe bei x-fi xtreme music - srtomanschluss? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich überlege mir in nächster zeit besagte karte zu holen. heute is mir eingefallen, guck doch ma nach ob dat ding nen extra stromkabel braucht. im... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von JallaTier, 26. Juli 2008.

  1. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53531

    hi

    ich überlege mir in nächster zeit besagte karte zu holen. heute is mir eingefallen, guck doch ma nach ob dat ding nen extra stromkabel braucht. im
    forum von mindfactory waren die sich unschlüssig. es wäre zwar ein stromanschluss dran der pci steckplatz würde aber genung strom liefern, sodass man kein kabel braucht. *klick*

    wie issn das jetzt? mein nt hat zwei pci-e anschlüsse die braucht aber beide die graka und ich mein kein pci stromanschluss gesehen zu haben. hab das hier.

    könnt ihr mir da weiter helfen?
    schomma danke im vorraus
     
    #1 JallaTier, 26. Juli 2008
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Hab mal gegoogelt. Also soweit ich das sehe, ist der Stromanschluss für die Stromversorgung eines eventuell angeschlossenen Frontpanels.

    Hier gibt aber ganz viele die die Xtreme Music haben. Die werden dir es sicher genau sagen können.
     
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also da brauchst du keinen extra Stromkabel für! Ich habe eine XtremeGamer Fatal1ty Pro und da habe ich auch keinen Stromkabel dran! Der PCI Slot liefert genug, um die Karte zu betreiben.
     
  4. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53531
    hab ich soweit auch aus dem wirwar bei MF gelesen ;)

    na dann tut ma was für euren postcounter ihr x-fi xtreme music besitzer^^

    €dit: @ maniak: k, danke. hat sich dann soweit erledigt würd ich ma sagen

    wenn einer doch eins braucht kann er/sie es ja schreiben
     
    #4 JallaTier, 26. Juli 2008
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Jo Bitte keine Ursache... ^^
     
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Meine X-Fi- Xtreme Music benötigt KEINEN zusätlichen Stromstecker ;)
     
  7. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    meine auch nicht (+1:rolleyes:)

    biste sicher dass du ne xtreme Music haben willst?

    die neuen Titanium sind wesetnlich besser. Die haben ne viel bessere Abschirmung, können direkt digital Surroundsound übertragen und auch Dolby Digital codieren (also Surroundsound über EIN Kabel übertragen sofern das deine Anlage dekodieren kann).

    Ich hab mir die Music 1 Monat vorm Release von den Titanium gekauft und ärgere mich jetzt grün und blau weil ich jetzt noch extra ein Codiergerät gekauft hab, damit ich Surround auf mein Teufel Concept E krige.

    überlegs dir halt und poste vl. mal deine Anlage
     
  8. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Die Titaniums sind aber auch teurer.
     
    #8 PrototypePHX, 28. Juli 2008
  9. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53531
    erstens das und sind das nich auch karten für musikproduzieren?

    achja und ne anlage hab ich eig gar nich;). hab den sound lieber direkt aufn ohren von daher nur headset. aber so dürfte man auch n großen klangunterschied feststellen
     
    #9 JallaTier, 28. Juli 2008
  10. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    teuer sind sie schon da habt ihr recht. zum mucke produzieren kannst du die auch vergessen, da muss schon die elite pro herhalten, die hat da bessere funktionen.

    wenn du wirklich nur headset hörst dann nimm einfach die music, headsets gibts soundso nicht mit digital und erst recht ned mit surround (zumindest nicht "nicht simuliert").
     
Thema:

x-fi xtreme music - srtomanschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden