X-Fi + Vista 64Bit Problem

Diskutiere und helfe bei X-Fi + Vista 64Bit Problem im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Vista 64bit und meine treiber von der x-fi karte (Creative X-Fi Xtreme Music) klappen einfach nicht habe jetzt schon die treiber von der CD... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Seb571, 9. Juli 2008.

  1. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

    Ich habe Vista 64bit und meine treiber von der x-fi karte (Creative X-Fi Xtreme Music) klappen einfach nicht habe jetzt schon
    die treiber von der CD geholt...klappt nicht
    der ganz neue Beta-Treiber...klappt nicht
    die treiber von der Creative HP...klappt nicht:cry:

    Wenn ich die THX Konsole öffnen will kommt das->
    [​IMG]

    Wenn ich Creative Konsole Starer öffnen will kommt der fehler->
    [​IMG]
     
  2. Francès
    Francès Banned
    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    36874

    Des Prob hatte ich auch.Mit Vista 32bit funktonierte es dann endlich.
     
    #2 Francès, 9. Juli 2008
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    hab auch vista 64 und hab keine Probleme damit. Ich hab 3 Dateien von der Creative HP:
    - X-Fi Treiber
    - Konsole für X-Fi
    - ALchemy für X-Fi

    wenn dus in genau dieser reihenfolge installierst sollte es klappen, vl machste mal auf die installer rechtsklick -> Als Administrator ausführen.

    mfg R'N'L
     
    #3 RockNLol, 9. Juli 2008
  4. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Als Administrator ausführen klappt nicht
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    hau doch mal alles runter was mit creative zu tun hat. und versuch nur den neuen beta treiber zu installieren. und deaktiviere deine benutzersteuerung. wird deine soundkare auch bei den geräten erkannt? ohne treiber steht das ja dann auch da drin.
     
    #5 Agent Smith, 10. Juli 2008
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Also von Neuinstallation an gehen bei mir die Treiber die auf der CD bei waren bei meiner X-Fi Fatal1ty. Was mich jetzt stutzig macht ist, dass die Treiber ja eigentlich dann gleich sein müssten. Wundert mich echt.

    Kann dir auch nur empfehlen erstmal alles zu killen und dann noch mal ganz neu zu installieren.
     
    #6 The_LOD2010, 10. Juli 2008
Thema:

X-Fi + Vista 64Bit Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden