X-Fi und 5.1 Boxen-Konflikt

Diskutiere und helfe bei X-Fi und 5.1 Boxen-Konflikt im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo:), ich habe da ein Problem mit meiner Lautsprechererkennung: Immer wenn ich den PC neu starte, erkennt er 2.1 anstatt 5.1 in meiner THX-Konsole... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von CorsaMike78, 31. Mai 2008.

  1. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1

    Hallo:),

    ich habe da ein Problem mit meiner Lautsprechererkennung: Immer wenn ich den PC neu starte, erkennt er 2.1 anstatt 5.1 in meiner THX-Konsole von Creative (wo man die Lautsprecher u.A. einstellen kann). Ich habe den aktuellen Treiber schon drauf. Die Lautsprecher sind von Trust (5.1) und die Soundkarte ist wie gesehen eine X-Fi. Was kann ich tun?
     
    #1 CorsaMike78, 31. Mai 2008
  2. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983

    mal nachgeguckt ob im windows audio panel 5.1 oder 2.1 steht?
     
    #2 DeepInside, 31. Mai 2008
  3. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1

    Nein, wo finde ich den denn? Danke schonmal für den Tipp!!!!!
     
    #3 CorsaMike78, 31. Mai 2008
Thema:

X-Fi und 5.1 Boxen-Konflikt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden