X-FI-Treiber deinstallieren und OnBoard Treiber installieren

Diskutiere und helfe bei X-FI-Treiber deinstallieren und OnBoard Treiber installieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, da ich meine Creative SoundBlaster XtremeMusic verkaufe habe ich sie grade ausgebaut und die Audiokonsole mit dem CCleaner entfernt. Reicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Alexander, 18. Oktober 2007.

  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Nabend,

    da ich meine Creative SoundBlaster XtremeMusic verkaufe habe ich sie grade ausgebaut und die Audiokonsole mit dem CCleaner entfernt.
    Reicht das überhaupt oder was muss man machen um die Treiber sauber runter zu kriegen?
    Nun wollte ich meine OnBoard Soundkarte zum laufen bringen.....habe die Treiber von der Gigabyte CD installiert aber des tut sich nichts.
    Ich kann die Realtek nirgendwo auswählen und WinAmp zeigt mir an das kein Audiogerät existiert.
    Was soll ich machen?

    MfG Alexander
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38

    Mir fällt da noch ein: hast du schon im Geräte-Manager geschaut ob sie da vorhanden ist? Wenn ja, einfach mal deinstallieren, dann neustarten und Windows erkennt sie neu.

    D!ablo
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Und nicht das MS-Update für HD-Audio vergessen. Ohne dass funktionieren die Realtek-Onboard-Karten nicht richtig.
     
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    @D!abloSV

    Das ist es ja die Karte wird nicht mal angezeigt :(

    @mitcharts

    Das Update ist auch installiert und trotzdem ist die Karte nicht anwählbar und funktioniert damit nicht.


    MfG Alexander
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    *grml* wenn ich das schon höre: "Onboard-Sound" ^^
    ich hatte eigentlich immer probleme mit sowas :o (aber auch nur mit windows :whistle:)

    ich kann dir nur empfehlen, dir eine billige soundkarte wie die Terratec Aureon 5.1 zu holen ... :confused:

    (vllt war ich aber auch irgendwie zu blöd für die onboard-chips :D)
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1 Person gefällt das.
  7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Der High Speed Download mit 18 kb/s hat sich gelohnt.
    Alles funktioniert und der Sound klingt nicht mal so viel schlechter als von der X-Fi ;)
    Danke mitcharts (Renommee)! :)


    MfG Alexander
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Gerne doch!
    Und danke auch zurück.

    :)
     
Thema:

X-FI-Treiber deinstallieren und OnBoard Treiber installieren

Die Seite wird geladen...

X-FI-Treiber deinstallieren und OnBoard Treiber installieren - Similar Threads - Treiber deinstallieren OnBoard

Forum Datum

Gigabyte G27fc Treiber?

Gigabyte G27fc Treiber?: ich habe den oben genannten monitor aber mein pc zeigt nur 60hz an, daher brauche ich ein treiber für den monitor und auf google finde ich nichts...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 20:22 Uhr

Windows 10: Windows erkennt LAN Karte nach deinstallieren des Treibers nicht mehr

Windows 10: Windows erkennt LAN Karte nach deinstallieren des Treibers nicht mehr: Gestern wollte ich meine LAN Treiber aktualisieren, weil ich oft Verbindungsabbrüche habe. Also habe ich die Treiber im Gerätemanager deinstalliert und dann meinen PC neu gestartet. Jetzt wird die...
Windows 10 13. Februar 2017

Hotkey Treiber deinstallieren Windows 8

Hotkey Treiber deinstallieren Windows 8: Hotkey Treiber deinstallieren Windows 8
Computerfragen 13. Februar 2014

Headset-Treiber deinstallieren, wie ?

Headset-Treiber deinstallieren, wie ?: Headset-Treiber deinstallieren, wie ?
Computerfragen 29. Januar 2014

bamboo treiber deinstallieren

bamboo treiber deinstallieren: bamboo treiber deinstallieren hallooo :D mein bamboo (für das ich mich letztendlich entschieden hab) ist heute angekommen... ich bin jetzt am rechner meiner maa (vista -.-). ich hab alles...
Computerfragen 20. März 2013

Wie kann ich meinen CD-Laufwerk Treiber deinstallieren und neu installieren?

Wie kann ich meinen CD-Laufwerk Treiber deinstallieren und neu installieren?: Wie kann ich meinen CD-Laufwerk Treiber deinstallieren und neu installieren? Hallo, mein CD-Laufwerk erkennt keine CDs mehr, das Laufwerk wird angezeigt aber es werden keine CDs gefunden....
Computerfragen 16. März 2012

Was passiert wenn ich meinen Grafikkarten treiber deinstalliere..??

Was passiert wenn ich meinen Grafikkarten treiber deinstalliere..??: Was passiert wenn ich meinen Grafikkarten treiber deinstalliere..?? Grafikkarte: Club 3d radeon hd 6850 Hab ich dann kein bild mehr..??
Computerfragen 1. November 2011

Ubundu - Treiber wieder deinstallieren

Ubundu - Treiber wieder deinstallieren: Ubundu - Treiber wieder deinstallieren Bin ein totaler anfänger mit Ubundu ( sprich hab es seit 1 h ) und hab auf neue Treiber installieren geklickt und wie empfohlen neugestartet. Die neue...
Computerfragen 17. Oktober 2011

Treiber deinstallieren siche von selbst.

Treiber deinstallieren siche von selbst.: Treiber deinstallieren siche von selbst. Hallo, ich hab folgendes Problem: Nach jedem neustart ist ein x-beliebiger Treiber deinstalliert, sei es nun die Grafikkarte, Netzwerkkarte...
Computerfragen 16. Mai 2011

Nvidia SATA Treiber deinstallieren

Nvidia SATA Treiber deinstallieren: Ich möchte den .... Nvidia Satatreiber deinstallieren bzw gegen den Microsoft AHCI tauschen wegen der TRIM unterstützung der SSD. Jedes mal wenn ich ihn deinstalliere ist er nach nem neustart...
freie Fragen 8. März 2011

Welche Windows-Programme und Treiber kann ich bedenkenlos deinstallieren?

Welche Windows-Programme und Treiber kann ich bedenkenlos deinstallieren?: Welche Windows-Programme und Treiber kann ich bedenkenlos deinstallieren? Ich wollte wissen, welche Programme nicht nötig sind. Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32 Bit...
Computerfragen 15. Januar 2011

Nvidia Treiber beim wechsel von GTX 460 deinstallieren

Nvidia Treiber beim wechsel von GTX 460 deinstallieren: Wie ist das mit man die GeForce GTX 460 hat und nur die Hersteller gewechselt hat kann man dann die alten Treiber drauf lassen? Weil im Prinzip sind es ja die gleiche Karten, nur ein andere...
Software & Treiber 19. September 2010

Treiber Deinstallieren ?

Treiber Deinstallieren ?: Moin, Ich möchte so ein Programm Installieren ( von Nvidia ) das halt die Temperaturen und Lüftereinstellungen überwacht. Beim Download steht jedoch das ich alle Treiber löschen sollte aber ich...
Grafikkarten 5. Oktober 2008
X-FI-Treiber deinstallieren und OnBoard Treiber installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden