Creative X-Fi Xtreme Gamer Laustärke unterschiedlich

Diskutiere und helfe bei Creative X-Fi Xtreme Gamer Laustärke unterschiedlich im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. z.B. habe ich wenn ich Musik mit dem Windows Media Player höre normale Laustärke wie immer. Aber... Discussion in 'Sound & Audio' started by IceMan, Oct 9, 2009.

1. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    11414

Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem.

z.B. habe ich wenn ich Musik mit dem Windows Media Player höre normale Laustärke wie immer. Aber unter Winamp oder Youtube Videos ist die Lautstärke im Vergleich zu dem WMP extrem leise obwohl ich nirgendwo was geändert habe an den Soundeinstellung.

Habe vor paar Tagen das Programm "Mumble" installiert. Habe das gefühl seit ich das installiert habe hat sich das geändert.

Hab es auch probeweise wieder deinstalliert und auch die Soundtreiber neuinstalliert. Hat nichts gebracht.

Meine Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer akutellesten Treiber

2. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    11414

AW: Creative X-Fi Xtreme Gamer Laustärke unterschiedlich

LÖSUNG

In der Taskleiste auf den Lautsprecher klichen, dann auf Mixer gehen und dann die Programme starten wo man die Probleme hat und die Laustärke einfach wieder anpassen ;)

1 person likes this.
Thema:

Creative X-Fi Xtreme Gamer Laustärke unterschiedlich

Loading...

Creative X-Fi Xtreme Gamer Laustärke unterschiedlich - Similar Threads - Creative Xtreme Gamer

Forum Date

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor: Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor So deutet sich im Code der Play-Store-App an, dass eine Gaming-Community innerhalb des digitalen Marktplatzes vorbereitet wird....
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:42 PM

Creative Stage Pro: Neue Soundbar für den Schreibtisch und das Fernsehzimmer

Creative Stage Pro: Neue Soundbar für den Schreibtisch und das Fernsehzimmer: Creative Stage Pro: Neue Soundbar für den Schreibtisch und das Fernsehzimmer Mittlerweile sind zusätzliche Soundkarten aus der Mode gekommen und der Hersteller sucht unter anderem in Kopfhörern...
User-Neuigkeiten Aug 1, 2025

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer: Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer Mit GOG, EA, Battle.net, Steam und Ubisoft Connect haben sich zahlreiche weitere Plattformen etabliert. Das führt zu einem regelrechten Launcher-Chaos...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2025

ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz

ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz: ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz Man stellt historische Bilder und Videos zu zeitgeschichtlichen Ereignissen kostenlos für alle unter der...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Creative X-Fi Xtreme Gamer Laustärke unterschiedlich solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice