Creative X-Fi Xtreme Gamer Laustärke unterschiedlich

Diskutiere und helfe bei Creative X-Fi Xtreme Gamer Laustärke unterschiedlich im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. z.B. habe ich wenn ich Musik mit dem Windows Media Player höre normale Laustärke wie immer. Aber... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von IceMan, 9. Oktober 2009.

  1. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414

    Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem.

    z.B. habe ich wenn ich Musik mit dem Windows Media Player höre normale Laustärke wie immer. Aber unter Winamp oder Youtube Videos ist die Lautstärke im Vergleich zu dem WMP extrem leise obwohl ich nirgendwo was geändert habe an den Soundeinstellung.

    Habe vor paar Tagen das Programm "Mumble" installiert. Habe das gefühl seit ich das installiert habe hat sich das geändert.

    Hab es auch probeweise wieder deinstalliert und auch die Soundtreiber neuinstalliert. Hat nichts gebracht.

    Meine Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer akutellesten Treiber
     
  2. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414

    AW: Creative X-Fi Xtreme Gamer Laustärke unterschiedlich

    LÖSUNG

    In der Taskleiste auf den Lautsprecher klichen, dann auf Mixer gehen und dann die Programme starten wo man die Probleme hat und die Laustärke einfach wieder anpassen ;)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Creative X-Fi Xtreme Gamer Laustärke unterschiedlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden