X-Fi Titanium mit oder ohne Fatal1ty

Diskutiere und helfe bei X-Fi Titanium mit oder ohne Fatal1ty im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauch eine neue Soundkarte, und schwanke zwischen der Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series und der Creative Sound... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Kruemelino, 14. Oktober 2009.

  1. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553

    Hallo,

    ich brauch eine neue Soundkarte, und schwanke zwischen der Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series und der Creative Sound Blaster X-Fi Titanium.

    Als einen Unterschied habe ich bereits entnommen, dass die Fatal1ty Karte diesen momentan unnützen xRAM hat. Auch kann ich diesen komischen Creative X-Fi E/A Modul nicht anschließen (Wers braucht).
    Sind da sonnst noch Unterschiede, die mich zu der teureren Karte greifen lassen müssten?

    mfg

    Gert
     
Thema:

X-Fi Titanium mit oder ohne Fatal1ty

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden