X-Fi Remote Programmieren !?!?

Diskutiere und helfe bei X-Fi Remote Programmieren !?!? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten abend liebe Menschen... Ich habe eine Creative X-Fi Platinum mit remote Control, meine Frage jetzt: Kann man diese Fernbedienung programmieren... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von DeepShadow, 19. Januar 2007.

1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    1. SysProfile:
    8177

Guten abend liebe Menschen...
    Ich habe eine Creative X-Fi Platinum mit remote Control,
    meine Frage jetzt:

Kann man diese Fernbedienung programmieren das die Multimediatasten, sprich Start/Pause, Stop, etc. bei Programmen wie wmp, winamp oder itunes funktionieren !?!?

mfg & thx
    DeepShadow

#1 DeepShadow, 19. Januar 2007
  2. User Advert

3. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    8177

@media-play

ist soetwas nicht mit deinem wunder programm möglich ?

#2 DeepShadow, 21. Januar 2007
Thema:

X-Fi Remote Programmieren !?!?

Die Seite wird geladen...

X-Fi Remote Programmieren !?!? - Similar Threads - Remote Programmieren

Forum Datum

iOS 13 und iPadOS 13: Remote Play mit PS4-Controllern

iOS 13 und iPadOS 13: Remote Play mit PS4-Controllern: iOS 13 und iPadOS 13: Remote Play mit PS4-Controllern Controller am iPad sind keine absolute Neuheit, doch dass man so out of the box einen Xbox – oder PlayStation -Controller nutzen kann, dies...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2019

AirDroid Remote Support: Zugriff auf Android oder iOS aus der Ferne

AirDroid Remote Support: Zugriff auf Android oder iOS aus der Ferne: AirDroid Remote Support: Zugriff auf Android oder iOS aus der Ferne Neu ist nun AirDroid Remote Support, eine App, die Zugriff auf ein Smartphone in der Ferne ermöglicht. Das Ganze geht ohne...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

Lyd: Apple Watch Remote für das Sonos-System mit Verbesserungen

Lyd: Apple Watch Remote für das Sonos-System mit Verbesserungen: Lyd: Apple Watch Remote für das Sonos-System mit Verbesserungen . . Lyd: Apple Watch Remote für das Sonos-System mit Verbesserungen
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

Google: Chrome Remote Desktop jetzt im Web verfügbar, App wird eingestellt

Google: Chrome Remote Desktop jetzt im Web verfügbar, App wird eingestellt: Google: Chrome Remote Desktop jetzt im Web verfügbar, App wird eingestellt Das steht seit einigen Jahren auch als App zur Verfügung, aber nicht mehr lange. Zum 30. Google: Chrome Remote Desktop...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2019

Microsoft: Neuer Fix schließt gefährliche Lücke in Remote Desktop-Diensten älterer...

Microsoft: Neuer Fix schließt gefährliche Lücke in Remote Desktop-Diensten älterer...: Microsoft: Neuer Fix schließt gefährliche Lücke in Remote Desktop-Diensten älterer Windows-Versionen Durch Remote Code Execution kann ähnlich wurmartig fies auf nicht geschützten Systemen agiert...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die Aufgabe hat, mit 3D Software Bilder zu berechnen....
Windows 7 1. Mai 2019

Nvidia Shield Android TV: Pläne für neuen Controller und neue Remote… und neue Box?

Nvidia Shield Android TV: Pläne für neuen Controller und neue Remote… und neue Box?: Nvidia Shield Android TV: Pläne für neuen Controller und neue Remote… und neue Box? Ich selbst verwende noch die Variante aus dem Jahr 2015, die aber weitgehend mit dem Refresh aus dem Jahr 2017...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

Lyd: Apple Watch Remote für das Sonos-System

Lyd: Apple Watch Remote für das Sonos-System: Lyd: Apple Watch Remote für das Sonos-System Lyd ist eine iOS-App, die ihr Potential nur einer Apple Watch entfalten kann – denn Lyd bringt die Sonos -Steuerung einfach auf die Apple Watch....
User-Neuigkeiten 8. März 2019

Sony veröffentlicht PS4 Remote Play für iOS: PS4-Games auf iPhone und iPad zocken

Sony veröffentlicht PS4 Remote Play für iOS: PS4-Games auf iPhone und iPad zocken: Sony veröffentlicht PS4 Remote Play für iOS: PS4-Games auf iPhone und iPad zocken Remote Play ist schon eine Weile für Android und andere Systeme verfügbar. Games werden so von der PS4 an andere...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe ich ganz kurz ein Bild wo mein Laptop versucht sich...
Windows 7 15. Februar 2019

iOS: Remote Control for Mac Pro momentan wieder gratis

iOS: Remote Control for Mac Pro momentan wieder gratis: iOS: Remote Control for Mac Pro momentan wieder gratis Eine dieser Apps ist Remote Control for Mac, sie kostet sonst zwischen 5 und 11 Euro und hat 4,7 Sterne im App Store. Ist nun zum...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

Philips Hue mit Problemen über den Remote-Zugriff

Philips Hue mit Problemen über den Remote-Zugriff: Philips Hue mit Problemen über den Remote-Zugriff Ärger dürften diejenigen von euch haben, die die Remote-Funktion von Philips Hue in Anspruch nehmen, also von außerhalb zugreifen. Via Twitter...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2019

Samsung Remote Access macht Samsung TVs 2019 zur Kommandozentrale verschiedener Geräte

Samsung Remote Access macht Samsung TVs 2019 zur Kommandozentrale verschiedener Geräte: Samsung Remote Access macht Samsung TVs 2019 zur Kommandozentrale verschiedener Geräte Auch bei den TVs wird läuft alles immer mehr auf Vernetzung hinaus. Das sorgt bei so manchem Nutzer bereits...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018
X-Fi Remote Programmieren !?!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden