X-Fi Extrem music Mikrofon geht nicht.....

Diskutiere und helfe bei X-Fi Extrem music Mikrofon geht nicht..... im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin also am Headset liegt es nicht ( Speedlink Medusa 5.1 klinke) ,dass habe ich an einem anderen Rechner getestet. Ich hatte es auch schonmal mit... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Raptor, 16. Dezember 2008.

1. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

Moin

also am Headset liegt es nicht ( Speedlink Medusa 5.1 klinke) ,dass habe ich an einem anderen Rechner getestet.
    Ich hatte es auch schonmal mit der Soundkarte usw. zum laufen. Nach einem Neustart ging es auf einmal nicht mehr. Jetzt teste ich schon seit gestern wie blöde alles aus , aber es geht nicht.

Momentan sieht das so bei mir aus : ( das kleine Fenster ist Aufnahme)

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

MfG
    raptor

2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

vo haste dein mic angeschlossen? ich hatte ma mein pc350 vorne am rechner also am pf angeschlossen da hats auch net geklappt weil der treiber immer microphon Fp auf normales microphone gestellt hat. ich habs dan hinten angeschlossen

3. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Wie von meinem Vorposter gesagt, mal guggen ob das Micro im richtigen Anschluss steckt.

Dann mal in der Creative Konsole checken auf was der FlexiJack eingestellt ist.
    Sollte auf Line-In/Mic stehen.

Thema:

X-Fi Extrem music Mikrofon geht nicht.....

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden