X Blades: Werde immer wieder aus dem Spiel geschmissen

Diskutiere und helfe bei X Blades: Werde immer wieder aus dem Spiel geschmissen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich hab mir X-Blades installiert und kann es auch zocken, aber nur bis zum Sonnentempel bei dem ersten großen Gegner dem Erleuchteten gibt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Leute
    Ich hab mir X-Blades installiert und kann es auch zocken, aber nur bis zum Sonnentempel bei dem ersten großen Gegner dem Erleuchteten gibt es Probleme. Wenn ich den geschafft habe, wird ja alles aufgelistet was man alles eingesammelt hat usw. und dann müsste sich ja ein neuer Filmabschnitt öffnen (hab das bei Youtube gesehen), bei mir macht er das aber nicht, sondern komme direkt wieder ins Hauptmenü und kann nur wieder von vorne anfangen.

    Was habe ich falsch gemacht, wer kann mir helfen?

    Ich freu mich auf eine Rückmeldung
     
    #1 Unregistriert, 1. Mai 2012
  2. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    Keine Doppel Posts du hast doch schon einen Thread offen
     
    #2 PC Tuner4ever, 1. Mai 2012
Thema:

X Blades: Werde immer wieder aus dem Spiel geschmissen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. blade und soul werde aus dem spiel geschmiessen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden