X-530 Logitech hintere Lautsprecher Problem

Diskutiere und helfe bei X-530 Logitech hintere Lautsprecher Problem im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab folgendes Problem, dass die hinteren Boxen beim Musik hören, erstens sind sie sehr leise und 2. klingen sie ziemlich bescheiden. Meine Hoffnung... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von burnzo, 2. August 2008.

  1. burnzo
    burnzo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    71416

    Ich hab folgendes Problem, dass die hinteren Boxen beim Musik hören, erstens sind sie sehr leise und 2. klingen sie ziemlich bescheiden. Meine Hoffnung ist das es an dem Onboard-Sound liegt. Wenn ich die hinteren Boxen in den grünen Anschluss stecke dann klingt es normal. Ich kenn mich nicht sonderlich aus mit Soundkonfiguration. Auf jeden Fall klingt es schlimm irgendwie. Wenn ich die Boxenkonfiguration teste dann klingt auch alles normal.
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Wirst irgendein Effekt eingestellt haben. Normal kommen bei Stereosachen nix raus. Nur wenn ein Surroundeffekt eingestellt ist.

    Steck die vorderen mal ab und teste alle Soundeffekte aus.
     
Thema:

X-530 Logitech hintere Lautsprecher Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. logitech x-530 hintere boxen lauter machen

    ,
  2. logitech x 530 hintere laut

    ,
  3. logitech x 530 software

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden