WYSWIG Editor - Hilfe?

Diskutiere und helfe bei WYSWIG Editor - Hilfe? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe ja euren schönen WYSWIG Editor leider auch "abbekommen" - Aber so leid es mir auch tut - ich finde dieses Teil wirklich zum ....!... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Michael, 13. September 2008.

  1. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289

    Guten Tag,

    Ich habe ja euren schönen WYSWIG Editor leider auch "abbekommen" -
    Aber so leid es mir auch tut - ich finde dieses Teil wirklich zum ....!

    Da werde ich ja sogar "Aggro" - ich komme damit nicht klar, mir wird schwindelig vor den Augen wie der die Codes alle verwirft und durcheinander schaukelt und so weiter und so fort.
    Ich habe zwar meinen ganzen Code von meinen SYSP im Editor gespeichert und entwerfe ihn auch dort - der Code sieht auf meiner Webseite auch super aus nur im SysProfile M&M Bereich - da kracht alles zusammen was nur geht!

    Und im Firefox übernimmt er die Einstellungen überhaupt nicht mehr...
    Selbst löschen ist eine Sache der Verzweiflung - nur im InternetExplorer geht alles einwandfrei sofern man das behaupten kann!

    Texte werden gelöscht, Formatierungen völlig im Eimer - und nach ca. 3 Stunden Arbeit ein verbales Wort aus meinen Mund zu meinen Monitor geschleudert und aufgegeben!

    Geht es, zumindestens vielleicht für mich, das man mir nur Only BB Code wieder zur Verfügung stellt?

    Grüße,
    Michael
     
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    das ding befindet sich noch in einer anfangsphase wo es noch bugs geben kann. deshalb sind deine vorwürfe erstmal für die luft geschrieben.

    Manchen soll es geholfen haben die codes im editor geschrieben zu haben. in bbcode teil eingefügt. auf den editor gewechselt und dann abgespeichert.

    Leute. macht nicht immer alles schlecht von sachen die euch kostenlos angeboten werden... das is wie als würde jemand seine mutter vollschreien weil sie einem mal essen gemacht hat was schmeckt... Guru muss und kann das alles nur allein machen und bugs beheben. Denkt auch mal daran. und regt euch nich gleich sinnlos auf ohne teilweise sogar mal bissel darüber gelesen zu haben. :rolleyes: Dieses problem steht mindestens schon 10 mal hier im forum.
     
  4. Michael
    Michael PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Naja - ich denke ich denke.

    Dieser Frust kam halt auf, als ich nur mal kurz ein paar Zeilen hinzugefügt habe - plötzlich war der ganze Modding and Misc Bereich im Eimer.

    Guck mal jetzt rein, im Editior ein sauberer Code im Modding & Misc ein Ding der Unmöglichkeit!

    Grüße,
    Michael
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    hinter dem "Sennheiser PC161 Headset" sind zwei tags die nicht offen waren. einmal fett schreiben und einmal zentriert. das müsste man löschen können. das gleiche bei "Gears Of War"
    ansonsten sehe ich nix komisches. schau lieber den code nochmal nach ob du bei den dingern nich was übersehen hast. passiert mir auch gerne mal obwohl ich mich mit BBcodes auskenne.

    geht sowas einfach nur mit ruhe und gedult an. macht euch nen backup. bei anderen scheints ja auch mit unterschiedlichen browsern wunderbar zu funktonieren das welche sachen sie sind pdm reif...
     
  6. Michael
    Michael PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Es scheint nun ganz gut zu gehen,
    nur leider werden bei mir, sobald ich

    Code:
    [/center
    einfüge, ein Bild gelöscht...

    Wie schon geschrieben, man sollte alles im Editor bearbeiten, dann vollkommen den PDM Bereich löschen mit dem Internet Explorer und mit dem Fireofox den geänderten PDM bereich einfügen - so klappts jetzt!

    Danke dir Gorsi und noch mal Entschuldigung - mich hat nur ein wenig Panik ergriffen!

    Grüße,
    Michael
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Info:
    HTML:
    [html ]geschriebene BB-Codes[/html ]
    Damit kannst du vollständige BB-Codes anzeigen lassen ;)
    Eventuel nach \center nächste zeile genommen und dann erst das bild eingefügt? vllt hintereinander. center eintippen, abspeichern, bild einsetzen, speichern.
     
  8. Michael
    Michael PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Im Board ist es zu groß, aber so schauts "roh" aus:


    HTML:
    [center][b]Teufel Concept E Magnum - 450 Watt Power[/b]
    
    [b][IMG]http://saved.im/mjiyntdsbdfs/sl740133verkl6oc.jpg[/IMG] [IMG]http://saved.im/mjiyntk0chg3/sl740150verklreduc2co.jpg[/IMG] [IMG]http://saved.im/mjiyntg0zhn4/sl740144verklreduconr.jpg[/IMG][/b][/center]
    Danke für Tipp mit HTML! :)
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Mit diesen unkonformitäten fängts ja schon an..

    HTML:
    [center][b]Teufel Concept E Magnum - 450 Watt Power[/b]
    
    [IMG]http://saved.im/mjiyntdsbdfs/sl740133verkl6oc.jpg[/IMG] [IMG]http://saved.im/mjiyntk0chg3/sl740150verklreduc2co.jpg[/IMG] [IMG]http://saved.im/mjiyntg0zhn4/sl740144verklreduconr.jpg[/IMG][/center]
    Frühestens so sollte es funktionieren. Bilder fett schreiben? Was bringt das? ;) Du solltest deinen Code auch rein halten :)
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    @ Spacerat wieso ist in deinem Zitat bei der überschrift doppelt fettgedruckt, beim original aber nicht?. und editiert hat er seinen post ja nich.
     
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911


    Den wird er wohl editiert haben... (warum dann wieder ohne "geändert am" ...) ich hab seinen Beitrag per "Zitat" gequotet..
    Und du siehst in meiner leicht korrigierten Version ja, dass da auch nur 1x ist in der Überschrift.
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    ja das sehe ich. nur dann wäre das ja nen boardfehler wenn es das auf einmal nichtmehr anzeigt. allerdings nen recht komischer boardfehler oO das nich dabei steht das wir es geändert haben steht ja ansonsten dabei. und vom
    HTML:
     tag her kann es ja eigentlich nicht geändert worden sein.
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jep, wenn man innerhalb von 5min editiert, dann steht keine Bemerkung dabei.
    Aber das nur am Rande :)
     
  15. Michael
    Michael PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Jep hab editiert, der WYSWIG haut unnötige CENTER und B (fett und mittig) ohne Ende in den Code - das gibts gar nicht! :O

    Ich muss mal kurz eure Sache probieren!

    Das fettgedruckte bei den Bildern bekomm ich net weg *schrei*

    HTML:
    [/b][center][b][b][b]D-Link DIR-655[/b][/b][/b][b][b][img]http://saved.im/mjiyndvvnxfw/img_3245.png[/img][img]http://saved.im/mjiyndrmytf4/img_3240.png[/img][img]<br /><br />http://saved.im/mjiyndzrzjjz/img_3249.png[/img][/b][/b][/center]
    [b]
    
    
    [/b][center][b][b]Firefox 3 - Speedtest @ GamersHell Server[/b][/b][/center]
    [b]
    [/b][center][b][b][url=http://www.abload.de/image.php?img=download_speed_firefdsf.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/download_speed_firefdsf.jpg[/img][/url][/b][/b][/center]
    [b]

    PS: Die ganzen B und CENTER und der ganze Kram - das mache ich nicht - das kommt wenn man speichert :/
     
    #14 Michael, 13. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2008
  16. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Hast du deinen Originalcode noch irgendwo da? (evtl. in ner .txt-Datei gespeichert?) Wenn ja, sende mir den bitte mal per PN zu, ich seh mir den dann fix mal durch und sag dir, obs daran liegt. Ich vermute einfach nur eine falsche Struktur deinerseits, wie z.B. falschrum geschlossene Tags wie [/b][/i] statt [/i][/b]. Dem BBCode-Editor hat das nix ausgemacht, dem Browser normal auch nicht, der WYSIWYG-Editor versucht allerhöchstens, diese Fehler in irgendeiner Art zu korrigieren.
    Ich bin sicher, dass der WYSIWYG-Editor die Fehler nicht so produziert. Dafür gibts viele Routinen im Code, die sowas verhindern.
     
Thema:

WYSWIG Editor - Hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden