www.one.de

Diskutiere und helfe bei www.one.de im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin ganz neu auf der Seite und kenne mich hier noch nicht so gut aus. Ich habe da mal eine Frage. Ich möchte mir eine neue PC kaufen wo ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Big-Dogg88, 15. Oktober 2013.

1. Big-Dogg88
    Big-Dogg88 Grünschnabel

Hallo ich bin ganz neu auf der Seite und kenne mich hier noch nicht so gut aus. Ich habe da mal eine Frage. Ich möchte mir eine neue PC kaufen wo ich teilweise drauf die neusten Spiele spielen kann aber auch gut mit CAD Programme arbeiten kann.
    Auf der Seite von ONE Computer. Bei one finden Sie One PC's, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, o habe ich einen Rechner gesehen der mir gut gefallen hat, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob ONE.de auch wirklich gute Hardware verwendet oder nur billiges zeug.

Kennt sich da jemand gut aus? Die Seite ist auf jedenfall Preisleistungsmässig gesehen sehr gut.

Hier die Daten von PC:

- AMD FX-Series FX-8320 Prozessor (8 x 3.50 GHz)
    - 16 GB DDR3 Speicher 1333 MHz
    - 1000 GB Festplatte SATA III
    - 22x DVD Double Layer Brenner SATA
    - 1024 MB NVIDIA® GeForce® GTX 650 Ti
    - Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard

Preis: 600€

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

One.de ist ganz ok.
    Wenn du dir nen Rechner zusammenbauen möchtest kannst du es auch für 20€ bei Hardwareversand.de machen, würde dir aber empfehlen von dem forum einen Rechner für ein entsprechendes Budget zusammenzustellen, dann ist das auf deine bedürfnisse direkt zugeschnitten.

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    16GB Ram aber die GRafikkarte ist nur mittelmäßig. Und zum Netzteil fehlt die Angabe.

Wie Viper es schon sagte ist es immer besser für seine Bedürfnisse was zusammenzustellen.

#3 Shadowchaser, 16. Oktober 2013
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Das gesamte System erscheint mir Fragwürdig - denke diese würde ich so nie nehmen oder ich hab irgendeinen handfesten grund für genau die Bauteile (und dann fragt man nicht). 600€ sind auch nicht so das super schnäppchen - für 100€ mehr werden dir die Verdächtigen ein Intel System mit einer besseren Graka und SSD zusammenstellen.

#4 Black Biturbo, 16. Oktober 2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

www.one.de

Die Seite wird geladen...

www.one.de - Similar Threads - www one

Forum Datum

Xbox One S All Digital Edition mit „FIFA 20“ für gerade einmal 169 Euro

Xbox One S All Digital Edition mit „FIFA 20“ für gerade einmal 169 Euro: Xbox One S All Digital Edition mit „FIFA 20“ für gerade einmal 169 Euro gibt es ab sofort ein nettes Angebot für alle, welche gerne die Fußball-Games der Reihe „FIFA“ zocken. So könnt ihr die...
User-Neuigkeiten Vor 50 Minuten

Google One: Ein kleiner Blick in die Backup-Funktion

Google One: Ein kleiner Blick in die Backup-Funktion: Google One: Ein kleiner Blick in die Backup-Funktion Der Dienst für Abonnenten des Google-Drive-Angebotes soll jetzt auf Wunsch auch Backups des Smartphones übernehmen. Das hört sich groß an, ist...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Google One kümmert sich zukünftig um Smartphone-Backups

Google One kümmert sich zukünftig um Smartphone-Backups: Google One kümmert sich zukünftig um Smartphone-Backups Könnte sich vielleicht für den einen oder anderen lohnen, der vielleicht nicht an Backups und so denkt. So ist die automatische...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Seagate: One Touch SSD und One Touch SSD Special Edition vorgestellt

Seagate: One Touch SSD und One Touch SSD Special Edition vorgestellt: Seagate: One Touch SSD und One Touch SSD Special Edition vorgestellt Es handelt sich dabei um zwei neue SSD-Festplatten, die allein schon optisch aus der grauen Masse hervorstechen. Die Modelle...
User-Neuigkeiten 7. September 2019

Motorola One Zoom auf der IFA 2019 vorgestellt, kostet 429 Euro

Motorola One Zoom auf der IFA 2019 vorgestellt, kostet 429 Euro: Motorola One Zoom auf der IFA 2019 vorgestellt, kostet 429 Euro Nun ist es offiziell vorgestellt worden: das Motorola One Zoom. Und die bisherigen Spekulationen zum Gerät haben sich...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Sonos One SL: Neuer Wi-Fi-Speaker für 199 Euro

Sonos One SL: Neuer Wi-Fi-Speaker für 199 Euro: Sonos One SL: Neuer Wi-Fi-Speaker für 199 Euro Denn im Gegensatz zum Move kommt der One SL wieder ohne Bluetooth aus und setzt für die drahtlose Einbindung in bestehende Sonos -Setups auf Wi-Fi....
User-Neuigkeiten 5. September 2019

FRITZ!Box 6850 5G: AVM stellt ersten All-In-One-Router für 5G vor

FRITZ!Box 6850 5G: AVM stellt ersten All-In-One-Router für 5G vor: FRITZ!Box 6850 5G: AVM stellt ersten All-In-One-Router für 5G vor Auch der Name bestätigt sich nun: FRITZ!Box 6850 5G soll das gute Stück heißen. Auch im Bereich der Ausstattung hat die Box...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Erfinder des WWW will das Internet komplett neu aufrollen

Erfinder des WWW will das Internet komplett neu aufrollen: Erfinder des WWW will das Internet komplett neu aufrollen Er hat allerdings nun in einem langen Beitrag ausführlich Stellung zum aktuellen Status des WWW bezogen. So habe sich das Web seiner...
User-Neuigkeiten 30. September 2018

Windows 10: Was Ist Www.007Guard.com

Windows 10: Was Ist Www.007Guard.com: was macht friction exe und welches program verwendet es
Windows 10 7. November 2017

Browserweiche (www. bzw. m.-Wahl) von facebook austricksen???

Browserweiche (www. bzw. m.-Wahl) von facebook austricksen???: Hallo Leute, ich hab seit paar ein nerviges Problem. Facebook leitet mich seit Anfang der Woche generell auf die Seite m.facebook.com um, welche die Mobilgeräteversion der Seite bereitstellt. Bis...
Software & Treiber 9. August 2012

Habe ich das richtig verstanden, dass "www" eine Subdomain ist?

Habe ich das richtig verstanden, dass "www" eine Subdomain ist?: Habe ich das richtig verstanden, dass "www" eine Subdomain ist? Habe mal gehört, dass www nur eine Art Subdomain ist. Stimmt das denn? Und wieso nehmen so viele dann grade ww als...
Computerfragen 19. Februar 2010

www. löschen

www. löschen: www. löschen wie kann ich bei mozillafire fox die chronik komplett löschen... also auch die älteren verläufe... brauche dringend antworten
Computerfragen 9. April 2010

Meine webseite ist nur mit www. zu erreichen, was muss ich einstellen das es auch ohne geht?

Meine webseite ist nur mit www. zu erreichen, was muss ich einstellen das es auch ohne geht?: Meine webseite ist nur mit www. zu erreichen, was muss ich einstellen das es auch ohne geht? ich habe eine kleine webseite gebastelt und die is nun soweit fertig. leider komme ich...
Computerfragen 31. Mai 2010
www.one.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden