www.one.de

Diskutiere und helfe bei www.one.de im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin ganz neu auf der Seite und kenne mich hier noch nicht so gut aus. Ich habe da mal eine Frage. Ich möchte mir eine neue PC kaufen wo ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Big-Dogg88, 15. Oktober 2013.

1. Big-Dogg88
    Big-Dogg88 Grünschnabel

Hallo ich bin ganz neu auf der Seite und kenne mich hier noch nicht so gut aus. Ich habe da mal eine Frage. Ich möchte mir eine neue PC kaufen wo ich teilweise drauf die neusten Spiele spielen kann aber auch gut mit CAD Programme arbeiten kann.
    Auf der Seite von ONE Computer. Bei one finden Sie One PC's, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, o habe ich einen Rechner gesehen der mir gut gefallen hat, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob ONE.de auch wirklich gute Hardware verwendet oder nur billiges zeug.

Kennt sich da jemand gut aus? Die Seite ist auf jedenfall Preisleistungsmässig gesehen sehr gut.

Hier die Daten von PC:

- AMD FX-Series FX-8320 Prozessor (8 x 3.50 GHz)
    - 16 GB DDR3 Speicher 1333 MHz
    - 1000 GB Festplatte SATA III
    - 22x DVD Double Layer Brenner SATA
    - 1024 MB NVIDIA® GeForce® GTX 650 Ti
    - Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard

Preis: 600€

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

One.de ist ganz ok.
    Wenn du dir nen Rechner zusammenbauen möchtest kannst du es auch für 20€ bei Hardwareversand.de machen, würde dir aber empfehlen von dem forum einen Rechner für ein entsprechendes Budget zusammenzustellen, dann ist das auf deine bedürfnisse direkt zugeschnitten.

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    16GB Ram aber die GRafikkarte ist nur mittelmäßig. Und zum Netzteil fehlt die Angabe.