www.one.de

Diskutiere und helfe bei www.one.de im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin ganz neu auf der Seite und kenne mich hier noch nicht so gut aus. Ich habe da mal eine Frage. Ich möchte mir eine neue PC kaufen wo ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Big-Dogg88, 15. Oktober 2013.

  1. Big-Dogg88
    Big-Dogg88 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich bin ganz neu auf der Seite und kenne mich hier noch nicht so gut aus. Ich habe da mal eine Frage. Ich möchte mir eine neue PC kaufen wo ich teilweise drauf die neusten Spiele spielen kann aber auch gut mit CAD Programme arbeiten kann.
    Auf der Seite von ONE Computer. Bei one finden Sie One PC's, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, o habe ich einen Rechner gesehen der mir gut gefallen hat, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob ONE.de auch wirklich gute Hardware verwendet oder nur billiges zeug.

    Kennt sich da jemand gut aus? Die Seite ist auf jedenfall Preisleistungsmässig gesehen sehr gut.

    Hier die Daten von PC:

    - AMD FX-Series FX-8320 Prozessor (8 x 3.50 GHz)
    - 16 GB DDR3 Speicher 1333 MHz
    - 1000 GB Festplatte SATA III
    - 22x DVD Double Layer Brenner SATA
    - 1024 MB NVIDIA® GeForce® GTX 650 Ti
    - Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard

    Preis: 600€
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    One.de ist ganz ok.
    Wenn du dir nen Rechner zusammenbauen möchtest kannst du es auch für 20€ bei Hardwareversand.de machen, würde dir aber empfehlen von dem forum einen Rechner für ein entsprechendes Budget zusammenzustellen, dann ist das auf deine bedürfnisse direkt zugeschnitten.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    16GB Ram aber die GRafikkarte ist nur mittelmäßig. Und zum Netzteil fehlt die Angabe.

    Wie Viper es schon sagte ist es immer besser für seine Bedürfnisse was zusammenzustellen.
     
    #3 Shadowchaser, 16. Oktober 2013
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Das gesamte System erscheint mir Fragwürdig - denke diese würde ich so nie nehmen oder ich hab irgendeinen handfesten grund für genau die Bauteile (und dann fragt man nicht). 600€ sind auch nicht so das super schnäppchen - für 100€ mehr werden dir die Verdächtigen ein Intel System mit einer besseren Graka und SSD zusammenstellen.
     
    #4 Black Biturbo, 16. Oktober 2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

www.one.de

Die Seite wird geladen...

www.one.de - Similar Threads - www one

Forum Datum

Werbung: Bis zu 200 € auf die PURE ONE STATION Pet beim Tineco Vacuum Trade-Up Event sparen

Werbung: Bis zu 200 € auf die PURE ONE STATION Pet beim Tineco Vacuum Trade-Up Event sparen: Werbung: Bis zu 200 € auf die PURE ONE STATION Pet beim Tineco Vacuum Trade-Up Event sparen Vom 12. März bis 12. Werbung: Bis zu 200 € auf die PURE ONE STATION Pet beim Tineco Vacuum Trade-Up...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Google One: Fitbit Premium und Nest Aware werden Teil des Angebots

Google One: Fitbit Premium und Nest Aware werden Teil des Angebots: Google One: Fitbit Premium und Nest Aware werden Teil des Angebots Sowohl Fitbit Premium als auch Nest Aware werden Teil des Google-One-Abos. Bislang ist es aber wohl so, dass es nur im...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Zendure AIO 2400: All-in-One-Speichermodul mit 2,4 kWh fürs Balkonkraftwerk vorgestellt

Zendure AIO 2400: All-in-One-Speichermodul mit 2,4 kWh fürs Balkonkraftwerk vorgestellt: Zendure AIO 2400: All-in-One-Speichermodul mit 2,4 kWh fürs Balkonkraftwerk vorgestellt Mit dem AIO 2400 hat man jetzt einen neuen Produkttyp ins Portfolio aufgenommen. Wir haben euch im Blog...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

LOL: Last One Laughing: Starttermin für die fünfte Staffel steht

LOL: Last One Laughing: Starttermin für die fünfte Staffel steht: LOL: Last One Laughing: Starttermin für die fünfte Staffel steht In sechs Episoden begleitet LOL: Last One Laughing zehn Comedy- und Stand-Up-Profis Deutschlands bei ihrer gemeinsamen Mission: ja...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Samsung One UI 6.1 mit Galaxy AI für weitere Geräte angekündigt

Samsung One UI 6.1 mit Galaxy AI für weitere Geräte angekündigt: Samsung One UI 6.1 mit Galaxy AI für weitere Geräte angekündigt Das Update wird für die „Galaxy S23“-Serie, S23 FE, Z Fold5, Z Flip5 und „Tab S9“-Serie verfügbar sein und ab Ende März ausgerollt...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Google One AI Premium: Lässt Nutzung von Gemini in Gmail, Docs und weiteren Diensten zu

Google One AI Premium: Lässt Nutzung von Gemini in Gmail, Docs und weiteren Diensten zu: Google One AI Premium: Lässt Nutzung von Gemini in Gmail, Docs und weiteren Diensten zu Da hat sich diesen Monat einiges getan. So gibt es seit kurzem eine Android-App, man hat Version 1.5...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Kennt ihr viele die noch Xbox One S spielen?

Kennt ihr viele die noch Xbox One S spielen?: Wollte mal wissen, ob ihr welche kennt, die noch mit einer Xbox One S spielen. Ich kenne leider niemanden. Wird die Konsole so wenig benutzt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2024

Google One AI: Premium-Abo mit Gemini Advanced

Google One AI: Premium-Abo mit Gemini Advanced: Google One AI: Premium-Abo mit Gemini Advanced Grundsätzlich ist das Ganze für Google-Nutzer kostenlos. Aber ihr wisst ja, „there ain’t no such thing as a free lunch“, das wird auch irgendwann...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Cloudflare und die Wayback Machine wollen das WWW verlässlicher machen

Cloudflare und die Wayback Machine wollen das WWW verlässlicher machen: Cloudflare und die Wayback Machine wollen das WWW verlässlicher machen dessen Wayback Machine und Cloudflare tun sich zusammen. Websites, die sich über den Always-Online-Dienst von Cloudflare vor...
User-Neuigkeiten 18. September 2020

Erfinder des WWW will das Internet komplett neu aufrollen

Erfinder des WWW will das Internet komplett neu aufrollen: Erfinder des WWW will das Internet komplett neu aufrollen Er hat allerdings nun in einem langen Beitrag ausführlich Stellung zum aktuellen Status des WWW bezogen. So habe sich das Web seiner...
User-Neuigkeiten 30. September 2018

Windows 10: Was Ist Www.007Guard.com

Windows 10: Was Ist Www.007Guard.com: was macht friction exe und welches program verwendet es
Windows 10 7. November 2017

Browserweiche (www. bzw. m.-Wahl) von facebook austricksen???

Browserweiche (www. bzw. m.-Wahl) von facebook austricksen???: Hallo Leute, ich hab seit paar ein nerviges Problem. Facebook leitet mich seit Anfang der Woche generell auf die Seite m.facebook.com um, welche die Mobilgeräteversion der Seite bereitstellt. Bis...
Software & Treiber 9. August 2012

Habe ich das richtig verstanden, dass "www" eine Subdomain ist?

Habe ich das richtig verstanden, dass "www" eine Subdomain ist?: Habe ich das richtig verstanden, dass "www" eine Subdomain ist? Habe mal gehört, dass www nur eine Art Subdomain ist. Stimmt das denn? Und wieso nehmen so viele dann grade ww als...
Computerfragen 19. Februar 2010
www.one.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden