www.ComputerBase.de für mich nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei www.ComputerBase.de für mich nicht erreichbar im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin zusammen. ich habe da folgendes problem. seit freitag oder samstag erreiche ich die seite www.computerbase.de nicht mehr. weder übers iphone... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von der_Ben, 18. April 2011.

  1. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021

    moin zusammen.

    ich habe da folgendes problem. seit freitag oder samstag erreiche ich die seite www.computerbase.de nicht mehr. weder übers iphone noch über PC und netbook. browser habe ich folgende ausprobiert: firefox 4, IE 9 und chrome. das lustige ist, dass ein kumpel von mir und meine freundin bei sich weiterhin auf die seite kommen.

    weiß evtl jemand rat?
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Mal in der Firewall oder im Router geschaut ob evtl ne Sperre drin ist?
    Mal verucht nen Ping zu senden und geschaut ob der ankommt?
     
    #2 Just_a_Script, 18. April 2011
  3. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    hab ich noch nicht probiert. aber ich hab seit freitag bei mir ja auch nichts geändert.
     
  4. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    wie the killer schon geschrieben hat, wärs interessant zu wissen ob ein ping an www.computerbase.de durchgehen würd. Könnt man das Problem wenigstens eingrenzen.

    Ausführen -> cmd -> ping www.computerbase.de-> OK

    Weil so ist es schwer darauf zu schließen, was es ist aber vermutlich sperrt i.was wie die firewall. Dazu bräuchte man noch paar infos.

    Andere Seiten erreichst du weiterhin problemlos?
     
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    #5 _schulle_, 19. April 2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Dicker
    Dicker Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin der "Neue" und benötige gleich Eure Hilfe:

    Habe seit einigen Tagen (25.4.2012) das gleiche Problem wie der-ben, ich komme nicht auf die Site ComputerBase, ping wird gesendet und empfangen ohne Verlust.
    Was kann ich tun?
    Bin für alle Antworten dankbar (Firewall hat die Site nicht gesperrt)
     
  7. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Alternativer Browser funktioniert?
     
    1 Person gefällt das.
  8. Blueeye_x
    Blueeye_x Praktikant
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47819
    Dieses Problem hatte ich auch mal mit Computerbase.de.Ich dachte erst das lag an meinem Provider, doch es stellte sich heraus das es an dem Servern von Computerbase.de lag.

    Warte, mal ein paar Tage ab, vielleicht löst sich dein Problem von selbst.;)


    MfG Blueeye_x
     
    #8 Blueeye_x, 27. April 2012
  9. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    89134

    Daß es an CB liegt, ist eher unwahrscheinlich, da die Seite lange keinen Ausfall mehr hatte und auch die letzten Tage intensiv genutzt wurde.
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

www.ComputerBase.de für mich nicht erreichbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden