Wwofür USB in Netzteil und kann touch aus?
Diskutiere und helfe bei Wwofür USB in Netzteil und kann touch aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe zwei fragen (mal was ganz neue) 1. Ich habe ein surface pro 7 und ich wollte warum im Netzteil zum Laden es einen USB-Pott gibt.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 12NM07, 11. November 2020.
Thema:
Wwofür USB in Netzteil und kann touch aus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wwofür USB in Netzteil und kann touch aus? - Similar Threads - Wwofür USB Netzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
webcam USB Kamera UBISOFT?webcam USB Kamera UBISOFT?: Kennt jemand diese Kamera? Ich habe sie von einem Bekannten geschenkt bekommen. Leider weiß ich nicht, ob die ein Mikro hat und sie reagiert nicht, wenn ich sie anstecke. Ich habe zwar einen...
|
Software & Treiber | Donnerstag um 10:02 Uhr |
USB Controller Treiberfehler Win10?USB Controller Treiberfehler Win10?: Hi ich hab folgendes in meinem Gerätemanager stehen:
intel 7 series c216 chipsatzfamilie usb erweiterter host controller 1e26
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Nicht ausreichend...
|
Software & Treiber | Mittwoch um 10:02 Uhr |
USB 3.1 Gen 2 Oculus Link zu langsam?USB 3.1 Gen 2 Oculus Link zu langsam?: Ich habe ein MSI X370 Gaming Pro Carbon Mainboard, dort ist das Originale Oculus Link Kabel an den USB C Port (3.1 Gen 2) angeschlossen, wenn ich im Oculus Programm den Speed Test mache komme ich...
|
Mainboards | Dienstag um 10:12 Uhr |
Ist Usb-A 3.1 USB C?Ist Usb-A 3.1 USB C?: 2. Frage
Was ist multi Media 7.1?
Möchte mir ein Mainboard kaufen und da stehe Anschlüsse welche ich nicht kenne
https://www.gutefrage.net/frage/ist-usb-a-31-usb-c
|
Mainboards | Montag um 10:42 Uhr |
PC lässt sich nicht mit USB-C Ladekabel starten?PC lässt sich nicht mit USB-C Ladekabel starten?: [ATTACH]
Moin,
ich hab kürzlich ein neues USB-C Kabel gekauft, welches meinem PC anscheinend Probleme macht... es ist im Grundegenommen ein noname Kabel... wenn das Kabel am PC angeschlossen...
|
Mainboards | Sonntag um 10:53 Uhr |
Usb port Farben?Usb port Farben?: Ich mein das Blau Usb A 3.0 ist und Schwarz 2.0 weiß man ja, aber was genau hat der weiße und rote da zu suchen? :D
Danke im Voraus
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/usb-port-farben
|
Mainboards | Sonntag um 10:53 Uhr |
USB, SSD, oder HDD für Dauerbetrieb?USB, SSD, oder HDD für Dauerbetrieb?: Hallo
ich möchte auf meinem Blu-Ray Player 24/7 Videos in dauerschleife von einem Speichergerät abspielen. Insgesamt 300-400 GB.
Was ist hier am besten geeignet? Sollte nicht mehr als € 50...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. April 2021 |
USB c an Bildschirm anschließen funktioniert nicht?USB c an Bildschirm anschließen funktioniert nicht?: Folgendes Problem: Das Display meines Handys hat einen Totalschaden und ich habe die neusten Fotos und Daten noch nicht gesichert.
Der Bildschirm bleibt komplett schwarz und ist nicht mehr...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. April 2021 |
USB-C-Monitor lädt MacBook nicht?USB-C-Monitor lädt MacBook nicht?: Guten Tag
Ich habe einen Samsung M7 Smart Monitor. Diesen verwende ich mit meinem MacBook Pro mit M1-Chip über ein USB-C-Kabel. Da kein Kabel mitgeliefert war, verwende ich ein Thunderbolt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. April 2021 |
Treiber auf USB stick packen?Treiber auf USB stick packen?: Gute Frage Community,
Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut, jetzt bin ich im Windows, aber ohne Internet trotz LAN KABEL. Ich wollte von meinen Laptop die Treiber für LAN und Chipsatz...
|
Software & Treiber | 9. April 2021 |
USB Ports am Monitor ohne Funktion?USB Ports am Monitor ohne Funktion?: Hallo zusammen,
brauche kurz eure Hilfe!
Habe einen Monitor mit einem HDMI-DVI Adapter am Laptop abgeschlossen. Dies funktioniert auch.
Das einzige was noch nicht geht sind die USB Ports am...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2021 |
USB am Monitor?USB am Monitor?: Tach.
Was bringen USB-Ports am Monitor? Bzw kann man die als Video-Input nutzen?
https://www.gutefrage.net/frage/usb-am-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. April 2021 |
USB Lichtleiste nach dem PC auschalten noch an?USB Lichtleiste nach dem PC auschalten noch an?: Hallo, ich habe an meinem Mainboard ein kabel an den USB steckplätzen angesteckt wodurch ich am ende des kabel ein Usb Anschluss habe, dort habe ich meine USB Lichtleiste angesteckt. Nur ist das...
|
Mainboards | 4. April 2021 |