Wwofür USB in Netzteil und kann touch aus?

Diskutiere und helfe bei Wwofür USB in Netzteil und kann touch aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe zwei fragen (mal was ganz neue) 1. Ich habe ein surface pro 7 und ich wollte warum im Netzteil zum Laden es einen USB-Pott gibt.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 12NM07, 11. November 2020.

1. 12NM07
    12NM07 Gast

Hallo,

Ich habe zwei fragen (mal was ganz neue)

1.

Ich habe ein surface pro 7 und ich wollte warum im Netzteil zum Laden es einen USB-Pott gibt. Wenn ich dort einen stick reinstecken passiert nichts, aber ich kann mein Handy laden. Ist es dafür da?

2.

Wenn ich einen Pen/Stift hätte (für den den selben PC) könnte ich dann meine Hand beim schreiben auf den Display legen?

Ich werde mich über jede Frage freuen

:)

2. Humptidumpti
    Humptidumpti Gast

Touchbildschirm Displayport und HDMI

Touch über separates USB Kabel. Siehe Monitor Handbuch.

#3 Humptidumpti
  3. fcn4ever
    fcn4ever Gast

Kabel für Monitor mit Touchscreen

Hallo,
    das läuft über USB.
    Jeder Touch-Bildschirm wird per HDMI/DP/... angeschlossen, um das Bildsignal zu übertragen. Für die Toucheingaben jedoch braucht es eine zusätzliche USB-Verbindung.
    Gruß

#3 fcn4ever
  4. Ray519
    Ray519 Gast

Kann ich den USB-C Port meines Mainboards irgendwie für einen Monitor nutzen?

Woran siehst du das?
    Daran dass laut den Daten ein Netzteil dabei ist und der obere USB-C Port als "Charging Port" bezeichnet wird.
    Hersteller-Website

Sieht so aus als müsstest du ihn mit HDMI anschließen, dann ein Kabel vom PC zum USB-C Eingang für Touchscreen und den USB-Hub. Und evtl noch das Netzteil an den 2. USB-C Port, wenn dein Mainboard keine 15W via USB-C liefert.

Danke - Treiber etc. nichts davon gemerkt.
    Ich meine DisplayLink ist das einzige was es so an USB-Grafikkarten gibt, und Windows hat mittlerweile Treiber dafür drin.

#3 Ray519
  5. fcn4ever
    fcn4ever Gast

Kabel für Monitor mit Touchscreen

OK, an USB-C habe ich dabei jetzt nicht gedacht. Zumindest ist es bei den Monitoren, die wir hier einsetzen, ausnahmslos so, dass ich HDMI/DP + USB nutzen muss, damit Bild und Touch funktionieren.
    Damit relativiere ich mal meine Aussage von oben, dass jeder Bildschirm so arbeitet.

#3 fcn4ever
  6. michi_z1981
    michi_z1981 Gast

Wie viel Watt verbraucht ein externes SSD 2,5" SSD Gehäuse?

Ich kann dir die Samsung T7 Touch Serie ans Herz legen.

Samsung T7 Touch
    Gibt's in 500, 1 & 2 TB.
    Läuft am PC mit super Speed. Und es liegen beide Kabel dabei. USB C und A.

BTW: geht da kein USB Stick?

BTW2: mir ist gerade aufgefallen, das der teuere TV kein 3D unterstützt. Ganz schön abgeebbt der Hype um 3D.

#3 michi_z1981
Thema:

Wwofür USB in Netzteil und kann touch aus?

Die Seite wird geladen...

Wwofür USB in Netzteil und kann touch aus? - Similar Threads - Wwofür USB Netzteil

Forum Datum

webcam USB Kamera UBISOFT?

webcam USB Kamera UBISOFT?: Kennt jemand diese Kamera? Ich habe sie von einem Bekannten geschenkt bekommen. Leider weiß ich nicht, ob die ein Mikro hat und sie reagiert nicht, wenn ich sie anstecke. Ich habe zwar einen...
Software & Treiber Donnerstag um 10:02 Uhr

USB Controller Treiberfehler Win10?

USB Controller Treiberfehler Win10?: Hi ich hab folgendes in meinem Gerätemanager stehen: intel 7 series c216 chipsatzfamilie usb erweiterter host controller 1e26 Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Nicht ausreichend...
Software & Treiber Mittwoch um 10:02 Uhr

USB 3.1 Gen 2 Oculus Link zu langsam?

USB 3.1 Gen 2 Oculus Link zu langsam?: Ich habe ein MSI X370 Gaming Pro Carbon Mainboard, dort ist das Originale Oculus Link Kabel an den USB C Port (3.1 Gen 2) angeschlossen, wenn ich im Oculus Programm den Speed Test mache komme ich...
Mainboards Dienstag um 10:12 Uhr

Ist Usb-A 3.1 USB C?

Ist Usb-A 3.1 USB C?: 2. Frage Was ist multi Media 7.1? Möchte mir ein Mainboard kaufen und da stehe Anschlüsse welche ich nicht kenne https://www.gutefrage.net/frage/ist-usb-a-31-usb-c
Mainboards Montag um 10:42 Uhr

PC lässt sich nicht mit USB-C Ladekabel starten?

PC lässt sich nicht mit USB-C Ladekabel starten?: [ATTACH] Moin, ich hab kürzlich ein neues USB-C Kabel gekauft, welches meinem PC anscheinend Probleme macht... es ist im Grundegenommen ein noname Kabel... wenn das Kabel am PC angeschlossen...
Mainboards Sonntag um 10:53 Uhr

Usb port Farben?

Usb port Farben?: Ich mein das Blau Usb A 3.0 ist und Schwarz 2.0 weiß man ja, aber was genau hat der weiße und rote da zu suchen? :D Danke im Voraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/usb-port-farben
Mainboards Sonntag um 10:53 Uhr

USB, SSD, oder HDD für Dauerbetrieb?

USB, SSD, oder HDD für Dauerbetrieb?: Hallo ich möchte auf meinem Blu-Ray Player 24/7 Videos in dauerschleife von einem Speichergerät abspielen. Insgesamt 300-400 GB. Was ist hier am besten geeignet? Sollte nicht mehr als € 50...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2021

USB c an Bildschirm anschließen funktioniert nicht?

USB c an Bildschirm anschließen funktioniert nicht?: Folgendes Problem: Das Display meines Handys hat einen Totalschaden und ich habe die neusten Fotos und Daten noch nicht gesichert. Der Bildschirm bleibt komplett schwarz und ist nicht mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2021

USB-C-Monitor lädt MacBook nicht?

USB-C-Monitor lädt MacBook nicht?: Guten Tag Ich habe einen Samsung M7 Smart Monitor. Diesen verwende ich mit meinem MacBook Pro mit M1-Chip über ein USB-C-Kabel. Da kein Kabel mitgeliefert war, verwende ich ein Thunderbolt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2021

Treiber auf USB stick packen?

Treiber auf USB stick packen?: Gute Frage Community, Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut, jetzt bin ich im Windows, aber ohne Internet trotz LAN KABEL. Ich wollte von meinen Laptop die Treiber für LAN und Chipsatz...
Software & Treiber 9. April 2021

USB Ports am Monitor ohne Funktion?

USB Ports am Monitor ohne Funktion?: Hallo zusammen, brauche kurz eure Hilfe! Habe einen Monitor mit einem HDMI-DVI Adapter am Laptop abgeschlossen. Dies funktioniert auch. Das einzige was noch nicht geht sind die USB Ports am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021

USB am Monitor?

USB am Monitor?: Tach. Was bringen USB-Ports am Monitor? Bzw kann man die als Video-Input nutzen? https://www.gutefrage.net/frage/usb-am-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2021

USB Lichtleiste nach dem PC auschalten noch an?

USB Lichtleiste nach dem PC auschalten noch an?: Hallo, ich habe an meinem Mainboard ein kabel an den USB steckplätzen angesteckt wodurch ich am ende des kabel ein Usb Anschluss habe, dort habe ich meine USB Lichtleiste angesteckt. Nur ist das...
Mainboards 4. April 2021
Wwofür USB in Netzteil und kann touch aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden