WW2-Shooter Battalion 1944: Wird durch das zweite große Update alles besser?

Diskutiere und helfe bei WW2-Shooter Battalion 1944: Wird durch das zweite große Update alles besser? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WW2-Shooter Battalion 1944: Wird durch das zweite große Update alles besser? Im Februar 2018 ging der "klassische" WW2-Shooter Battalion 1944 auf... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juli 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    138.025
    Zustimmungen:
    16

    WW2-Shooter Battalion 1944: Wird durch das zweite große Update alles besser?

    Im Februar 2018 ging der "klassische" WW2-Shooter Battalion 1944 auf Steam live und die Entwickler von Bulkhead Interactive hatten sich eigentlich viel vorgenommen. Das Feedback der Spieler war aber eher schlecht. Nun kam das zweite große Early-Access…


    WW2-Shooter Battalion 1944: Wird durch das zweite große Update alles besser?
     
  2. User Advert

Thema:

WW2-Shooter Battalion 1944: Wird durch das zweite große Update alles besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden