Wurde was beschädigt?

Diskutiere und helfe bei Wurde was beschädigt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich wollte heute mein ram auswechseln, als der ram drinne war wollte ich den pc an machen aber es kam nur ein langes lautes piepen ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RushA405, 12. November 2020.

  1. RushA405
    RushA405 Gast

    Hallo Zusammen,

    Ich wollte heute mein ram auswechseln, als der ram drinne war wollte ich den pc an machen aber es kam nur ein langes lautes piepen ich habe dann direkt den stecker gezogen(war warscheinlich jetzt nicht die schlauste lösung) und seid dem funktioniert der pc nicht mehr die lampen meiner Grafikkarte leuchten nicht mehr usw. Ich habe nur ein bisschen angst das die gpu kaputt ist weil ich in 2 wochen mir neue specs hole (inkl neues netzteil) und jetzt hoffe ich das die gpu nicht kaputt ist

    Specs :

    Radeon rx 570 8gb

    I3 2120

    Acer aspire x3990

    8gb ram

    Thermaltake psu 750w

    Vielen dank im vorraus (ich habe schon häufig gehört das thermaltake schlechte Netzteile macht weswegen ich mir ein neues hole)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wurde was beschädigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden