Wurde meine CPU übertaktet?

Diskutiere und helfe bei Wurde meine CPU übertaktet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine ryzen 5 5600x die sollte eigentlich 3.70ghz haben komischer weise werden bei mir einfach 4.65 ghz im BIOS angezeigt gerade eben war es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sneazyyy123, 22. November 2022.

  1. sneazyyy123
    sneazyyy123 Gast

    Ich habe eine ryzen 5 5600x die sollte eigentlich 3.70ghz haben komischer weise werden bei mir einfach 4.65 ghz im BIOS angezeigt gerade eben war es noch nicht so

    :)
     
    #1 sneazyyy123, 22. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wurde meine CPU übertaktet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden