Wie lang darf die CPU Last nach dem Start höher sein?

Diskutiere und helfe bei Wie lang darf die CPU Last nach dem Start höher sein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Gute-Frage Community, wenn ich meinen Pc einschalte bleibt er ca 7-10 Minuten auf 10-11 Prozent Auslastung . danach fällt er wie gewohnt auf seine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Baerenjudas88, 14. Juli 2022.

1. Baerenjudas88
    Baerenjudas88 Gast

Hi Gute-Frage Community,

wenn ich meinen Pc einschalte bleibt er ca 7-10 Minuten auf 10-11 Prozent Auslastung .

danach fällt er wie gewohnt auf seine 1-3 Prozent ab.

warum dauert das so lange ? Hat sich an Windows was geändert? Oder liegt es einfach an dem Datenmüll der sich über die Jahre ansammelt. Ich schaue das ich sämtliches Zeug auf einer anderen Festplatte Speicher, nicht auf der wo ich Windows installiert habe.

:)

#1 Baerenjudas88, 14. Juli 2022
Thema:

Wie lang darf die CPU Last nach dem Start höher sein?

Die Seite wird geladen...

Wie lang darf die CPU Last nach dem Start höher sein? - Similar Threads - lang CPU Last

Forum Datum

The Last of Us Part II Remastered: Chronologischer Modus ab sofort verfügbar

The Last of Us Part II Remastered: Chronologischer Modus ab sofort verfügbar: The Last of Us Part II Remastered: Chronologischer Modus ab sofort verfügbar Die wichtigste Neuerung ist die Option, die Geschichte in chronologischer Reihenfolge zu erleben. Diese neue...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab: Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab Neil Druckmann, seines Zeichens Co-Präsident des Entwicklerstudios Naughty Dog und eine der treibenden Kräfte hinter der Serie,...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Wie lang darf die CPU Last nach dem Start höher sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden