Kaufberatung Wunschkonfiguration zur Diskussion...

Diskutiere und helfe bei Wunschkonfiguration zur Diskussion... im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; jow absolut!!! das is fast unhörbar und in einem test haben sie die effizienz gemessen (da vom hersteller nicht angegeben) und es hat unglaubliche 87%... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von lupus666, 29. Oktober 2008.

  1. lupus666
    lupus666 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82633

    Ich habe ja das GaminX & Power GAP 565 mit 550 Watt vorgesehen. Da sollte ich aber auch keine Probleme mit haben – oder?
     
  2. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003

    denke ich nicht... aber das 656 kostet gerade mal n 10er mehr... denke du solltest lieber das nehmen

    edit: oh ich werde dir mal was für 1000 zusammen stellen mom ;-)

    edit2: denke mal das es vom preis schon so ok is aber wenn du beim monitor zB auf nen vergleichbaren samsung zurückgreifst ist für den selben preis die 4870 drin ;-)

    das p5q-e kostet immer so zwischen 130-140€
     
    #17 R!PP3R666, 30. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  3. lupus666
    lupus666 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82633
    Warum eigentlich nicht? Falls Du Lust hast... ;)

    Sagen wir mal ohne Monitor max. 800 Euro.
    Anforderungen: Office - Spiele (insb. WOW) - Musik (sehr große mp3-Sammlung inkl. dazugehöriger iTunes-Datenbank) - Bildbearbeitung. Und das alles bitte möglichst LEISE!

    Bin allerdings kein Bastler: die Kiste sollte so konfigurierbar und bestellbar sein.
     
    #18 lupus666, 30. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  4. lupus666
    lupus666 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82633
    Jetzt hast Du mich heiß gemacht und ... kalt stehen gelassen? ;)
     
  5. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    mache ich gleich noch hatte bis gerade was zu tun sry...

    bitte benutze den "edit" button unter deinen beiträgen und vermeide doppelposts ;-)
     
Thema:

Wunschkonfiguration zur Diskussion...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden