Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames im Forum

Diskutiere und helfe bei Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames im Forum im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man den geänderten nicht ein Symbol verpassen, wie bei Ebay üblich? Wer guggt hier schon rein und hält sich auf dem laufenden? Irgendwas neben... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 24. März 2007.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Kann man den geänderten nicht ein Symbol verpassen, wie bei Ebay üblich? Wer guggt hier schon rein und hält sich auf dem laufenden?

    Irgendwas neben unter oder so. Stern, Pfeil wasweiß ich.

    Wird zu extrem genutzt und finde das Schmarrn. :)
     
  2. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    Achja könnt ihr pls den namen von meinem Sysprofile auch noch ändern.
    In XxEnaldoxX
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Tag auch,
    ich habe auch den Wunsch, meinen Foren-Nick
    (da ich schon im Diskussionsthread zu meinem Profil etwas geschrieben hab) und mein
    Sysprofile (LINK) gerne
    von "Hooz" in "peacemillion" (ohne " ") umbenennen zu lassen.

    Das begründet sich darin, dass mein Nick sich in meinem RL als mein Spitzname etabliert hat, und ich aufgrund einer kleinen Paranoia gerne mein RL und das Internet trennen würde. (da ein Beitrag über Personeninformationssuche per google diese Paranoia leider verstärkte, deshalb möchte ich im Internet weitestgehend nichts aus meinem RL preisgeben)
    ich hoffe ihr versteht meine Vorsicht

    und danke für die Änderung :)
    peace

    €dit: vielen vielen dank, jetzt muss ich nurnoch auf da_Guru warten :)
     
    #93 peacemillion, 14. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
  4. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Hallo,

    ich wollte fragen, ob ihr meinen Nick von "The Mic" zu "Mic" ändern könntet, da mein altes SysProfile "The Mic" (jetziger Ersatzrechner, der auch von meiner Mom genutzt wird) hieß, und mein neues Profile "Mic" (Hauptrechner) heißt und es schön wäre, wenn ich da gleich heiße.

    Schonmal vielen Dank dafür! :)

    Mfg Mic
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911


    Beide geändert. Bei peacemillion ist das jetzt ne Ausnahme, ab sofort werden Nickchanges nicht mehr bei nur 1 Beitrag durchgeführt.


    Edit@Schweini: Aktuell leider nicht. Evtl. gibts da ne Mod für, vllt sieht Guru hier mal rein und kennt direkt eine *g*
     
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Meinen Namen im Forum von -=kf=- auf kF ändern.

    Dankeschön!

    mfg
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Du bist 1 Tag angemeldet, du glaubst nicht wirklich, dass dieser Namechange durchgeführt wird, oder?
     
  8. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Soll ich mich neu anmelden?
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Sind denn Nicknames unter 3 Zeichen überhaupt zugelassen?
     
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wenn du damit dem Ban direkt ins Auge sehen willst, ja ;)
    Bye bye :rolleyes: :o (ja, ich bin n schwein)
     
  11. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Nene, dann lasse ich es erstmal so ;)
     
  12. Y2005Quake
    Y2005Quake Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.

    Bin schon lange bei Sysprofile registriert und habe auch einen neuen Nickname. Würde gerne das der geändert wird.

    Es geht um das Profil http://www.sysprofile.de/id8206

    Und der Name soll von Y2005Quake auf CokePrinZ geändert werden. Wenn es geht hier im Forum auch.
    Bin zwar hier im Forum er seid Heute Registriert , aber auf der Seite schon seid Anfang 2006.

    Mfg Y2k - Coke
     
    #102 Y2005Quake, 4. März 2008
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  14. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Könnte man meinen Sysprofile-namen von Seb111 auf Seb571 ändern so wie im Forum? :)
     
  15. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Einmal von Jothann bitte ändern in:

    Ĵŏţħãňŋ


    MfG Jothann
     
    #105 Mr.Anderson, 27. Mai 2008
Thema:

Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames im Forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden