1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wundertreiber von ATI

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Kaktus, 10. Oktober 2007.

  1. piKz0

    piKz0 Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049

    dieser sogenannte wundertreiber hat meinen performance sowas in den keller gezogen ich habe bei unreal tournamet 3 jetzt durschnitlich 10fps weniger o_O -.-.-
     
  2. GIGU

    GIGU Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
  3. J0K3R2005

    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Gut mit Wundertreiber haben sie's etwas übertrieben - Aber das wussten wir doch im Grunde alle xD

    Was die Fehlerbehebung unter Vista betrifft ist der Treiber doch gut!?
    Und einen Leistung's Zuwachs hat's auch gegeben, nur eben kein Gott weiß wie gigantischen.


    (EDIT. Dieses "oheul meine graka ist nicht 50% schneller wie vorher" Geheule sägt einfach am Nerv ^^)
     
  4. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also wenn ich die letzten Ankündigungen von AMD so sehe frage ich mich was die für ein machen wollen wenn die wirklich mal was großes am Start haben ^^
     
    #34 bernd das brot, 14. Oktober 2007
  5. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    @ Bernd

    das dachte ich mir auch erst das mit der BlackEdition wo viele was geileres erwartet hatten und jetzt dieser Treiber -.-" ^^
     
  6. Null Bock

    Null Bock BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    das wunder an diesem wundertreiber ist das er überhaupt funktioniert.:o
    bei mir hat der auch überhaupt nichts gebracht. und noch ein kleines wunder die bauen bei ati immer mehr zusatz müll in die treiber ein, damit die dateien auch schön sinnlos größer werden.:confused:
    mfg N.B.
     
  7. Mr_Majestro

    Mr_Majestro Computer-Experte

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Zuerst hatte ich nach der Installation des neuen Treibers massive Darstellungsprobleme unter Windows gehabt. Noch mal runtergeschmissen, neu ruffgepackt. Dann gings endlich. Musste allerdings die Karte wieder neu takten und richtig einstellen...
    Catalyst 7.10 bei meiner X1950GT @ PRO: 5074 3DMarks (3DMark06)
    Ganze 40 Punkte hats gebracht [​IMG]
    - bissi besser ist das schon, aber ein Wunder ist was anderes ^^
    naja, solange sich nichts verschlechtert ist der Treiber okay...:/
     
    #37 Mr_Majestro, 16. Oktober 2007
  8. zocker28

    zocker28 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    Der Treiber ist doch einfach nur gut, wie es für Singelkarte aussehen tut kA, aber an CF hats enorm zugelegt.
    Sehr guter Treiber also, weiter so:)

    PS: jeden Monat bissel mehr Power, was will man mehr:o
     
  9. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Mehr ausgangspower ^^
     
    #39 bernd das brot, 17. Oktober 2007
  10. Kaktus

    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    So wie es bisher aussieht, bringt der Treiber bei Singelkarten wohl doch nichts. Hier scheint das Ende des Möglichen erreicht. Bei CrossFire gabs ja noch ein paar Probleme, zumindest hatte eine zweite Karte nicht so gut skaliert als man sich anfangs erhofft hatte. Ich glaube nach diesem Treiber wird da auch nicht mehr viel passieren.
     
  11. Null Bock

    Null Bock BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    na ja mal sehen ich hab den treiber mit xp 64 bit probiert da hat es rein garnichts gebracht. jetzt hab ich vista drauf gemacht mal sehen ob es da wenigstens unterschiede gibt.
    mfg N.B.
     
Die Seite wird geladen...

Wundertreiber von ATI - Weitere Themen

Forum Datum

Radeon Software 17.7.2 im Test: Kein Wundertreiber, aber voll mit nützlichen Neuerungen

Radeon Software 17.7.2 im Test: Kein Wundertreiber, aber voll mit nützlichen Neuerungen: Radeon Software 17.7.2 im Test: Kein Wundertreiber, aber voll mit nützlichen Neuerungen Mit der Radeon Software 17.7.2 veröffentlicht AMD das erste große Treiber-Update des Jahres. Zahlreiche...
PCGH-Neuigkeiten 26. Juli 2017

Alle Jahre wieder kommt der Wundertreiber, diesmal von Nvidia - Ein Kommentar von Raffael Vötter

Alle Jahre wieder kommt der Wundertreiber, diesmal von Nvidia - Ein Kommentar von Raffael Vötter: Alle Jahre wieder kommt der Wundertreiber, diesmal von Nvidia - Ein Kommentar von Raffael Vötter 03.05.2014 13:15 - In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne textet ein PCGH-Redakteur über...
PCGH-Neuigkeiten 3. Mai 2014

Nvidia Geforce-Treiber 337.50 Beta Download: Der "Wundertreiber" ist da

Nvidia Geforce-Treiber 337.50 Beta Download: Der "Wundertreiber" ist da: Nvidia Geforce-Treiber 337.50 Beta Download: Der "Wundertreiber" ist da 07.04.2014 13:45 - Nvidia hat eine neue Version des Geforce-Treibers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die...
PCGH-Neuigkeiten 7. April 2014

Nvidias Mantle-Konter: Wundertreiber 337.50 Beta erscheint am Montag

Nvidias Mantle-Konter: Wundertreiber 337.50 Beta erscheint am Montag: Nvidias Mantle-Konter: Wundertreiber 337.50 Beta erscheint am Montag 06.04.2014 10:29 - Nvidia hat sich etwas einfallen lassen, um AMD und Mantle Paroli bieten zu können. Die als Wundertreiber...
PCGH-Neuigkeiten 6. April 2014

Nvidias Mantle-Konter: "Wundertreiber" soll im April erscheinen und Mantle-ähnliche Leistung bieten

Nvidias Mantle-Konter: "Wundertreiber" soll im April erscheinen und Mantle-ähnliche Leistung bieten : Nvidias Mantle-Konter: "Wundertreiber" soll im April erscheinen und Mantle-ähnliche Leistung bieten - neue Infos 31.03.2014 12:15 - Kürzlich versprach Nvidia eine Art Wundertreiber, durch den...
PCGH-Neuigkeiten 31. März 2014

Catalyst 12.11 Beta im Download: Der Wundertreiber mit Mehrperformance in Battlefield 3 & Co.

Catalyst 12.11 Beta im Download: Der Wundertreiber mit Mehrperformance in Battlefield 3 & Co.: Catalyst 12.11 Beta im Download: Der Wundertreiber mit Mehrperformance in Battlefield 3 & Co. 23.10.2012 10:18 - AMDs neuer Grafikkarten-Treiber, der Catalyst 12.11 Beta, wurde für die Radeon...
PCGH-Neuigkeiten 23. Oktober 2012

AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta

AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta: AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta 22.10.2012 06:01 - Die Top-Spiele Far Cry 3, Hitman: Absolution und Sleeping Dogs bekommen Sie mit AMDs...
PCGH-Neuigkeiten 22. Oktober 2012

ForceWare 158.19, Wundertreiber oder Mogelpackung?

ForceWare 158.19, Wundertreiber oder Mogelpackung?: Ich war gerade dabei meinen PC für den Hochsommer fit zu machen, d.h. da ich die Leitung meines vollen OC momentan für kein Spiel brauche habe ich alles etwas runtergetaktet und dachte mir, wenn...
Software & Treiber 18. April 2007

Diese Seite empfehlen