Wunderlist und kein Ende

Diskutiere und helfe bei Wunderlist und kein Ende im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wunderlist und kein Ende Wir nutzen im Team Todoist, dennoch schaue ich immer hier und da herum, sei es für mich oder die Berichterstattung. Recht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.275
    Zustimmungen:
    12

    Wunderlist und kein Ende

    Wir nutzen im Team Todoist, dennoch schaue ich immer hier und da herum, sei es für mich oder die Berichterstattung. Recht regelmäßig kommen Updates für die Microsoft-eigene App namens Microsoft To-Do, die bekanntlich eigentlich ein Phönix aus der Asche sein sollte. Allerdings ist es so dass die Vorgänger-App, Wunderlist, noch gar nicht weg vom Fenster ist..

    Wunderlist und kein Ende
     
Thema:

Wunderlist und kein Ende

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden