Würdet ihr mir diesen Bildschirm empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Würdet ihr mir diesen Bildschirm empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/gp/product/B07Y3RYLVH/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&psc=1&linkCode=sl1&tag=amasell-21&linkId=3598d7fcfcb0af46be5849282a7af5a5&language=d... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ImmerVergeben, 20. Januar 2021.

1. ImmerVergeben
    ImmerVergeben Gast
    #1 ImmerVergeben, 20. Januar 2021
  2. Unstoppable
    Unstoppable Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

Wie weit sitzt ihr eig. vom Bildschirm weg? Würdet ihr sagen ~80 cm reichen?

LG Sony

#3 Unstoppable
  3. FRAD
    FRAD Gast

Welchen 34 Ultrawide Bildschirm würdet ihr nehmen?

Danke für den Tipp - ist mir zu teuer. Ich hauf auf ein Deal diese Woche. Wenn der Monitor von 500-600 kommt, denke ich sind 450 ein Schnappet

#3 FRAD
  4. Skillar
    Skillar Gast

fullHDade schrieb: Aha. Hast Du schonmal den Begriff ‘UHD‘ gegoogelt? Zum Vergrößern anklicken....
    Was genau versuchst du mir zu sagen?

Edit: Such einen 34 Zoll Monitor mit größerer Auflösung als 3440 x 1440 Pixel bis 600€.
    Leute gibts *fresse :fresse:

#3 Skillar
  5. FRAD
    FRAD Gast

Skillar schrieb: Definitiv die größtmögliche Auflösung, gerade zum arbeiten - zumindest bei 34 Zoll. Willst ja auch entsprechend Arbeitsfläche haben. Kauf dir diesen Iiyama hier, gerade für den Preis bietet er eine gute Leistung. Für ab und an daddeln reicht er auch vollkommen. Zum Vergrößern anklicken....
    Danke für den Tip, da stellt sich aber die Frage Curve oder "normal" bei 34 Zoll?

Skillar schrieb: Was genau versuchst du mir zu sagen? Edit: Such einen 34 Zoll Monitor mit größerer Auflösung als 3440 x 1440 Pixel bis 600€. Leute gibts Zum Vergrößern anklicken....
    Wer schreibt das denn, dass bis 600 EUR ein Monitor mit größerer Auflösung als 3440*1440 gesucht wird?

#3 FRAD
  6. Scrush
    Scrush Gast

die größtmögliche für ultrawide war natürlich gemeint^^

#3 Scrush
Thema:

Würdet ihr mir diesen Bildschirm empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Würdet ihr mir diesen Bildschirm empfehlen? - Similar Threads - Würdet Bildschirm empfehlen

Forum Datum

Intel oder AMD welche würdet ihr jetzt nehmen?

Intel oder AMD welche würdet ihr jetzt nehmen?: Ich will mir einen neuen PC bauen. Hätte für Intel den i9 10900K genommen und als motherboard das ASUS ROG ME12 Für AMD den R9 5900X und das CROSSHAIR VIII FORMULA. Würdet ihr Intel oder AMD...
Prozessoren Gestern um 10:33 Uhr

Neue Grafikkarte? Welche würdet ihr mir empfehlen?

Neue Grafikkarte? Welche würdet ihr mir empfehlen?: Hier sind nähere Details zu meinem PC . Also nur Grakas die zu meinem Mainboard passen. Preis sollte bei 150€ - 200€ sein [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten Montag um 11:02 Uhr

Welchen 144hz Full HD Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Welchen 144hz Full HD Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Frage steht schon im Titel^^ Es wird für Gaming benötigt und es sollte bitte nicht über Full HD sein. Und am besten unter 200€ kosten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 12:22 Uhr

Wie würdet ihr einen PC für maximal 300 Euro zusammenstellen?

Wie würdet ihr einen PC für maximal 300 Euro zusammenstellen?: Das beste in Preis -> Leistung für 300 Euro? Komponenten: Mainboard Ram CPU Grafikkarte (evtl. die RX 750?) SSD Speicher Win 10 (https://www.lizengo.de/microsoft/windows-10-pro) HDD Speicher,...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Würdet ihr sagen das, das eine echte Grafikkarte ist?

Würdet ihr sagen das, das eine echte Grafikkarte ist?: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/grafikkarte-geforce-gtx-1650-4gb-pci-e-hdmi-und-2x-dp-quasi-neu/1608965727-225-1750?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=soc...
Grafikkarten 16. Februar 2021

Welches der beiden Netzteile würdet Ihr eher nehmen?

Welches der beiden Netzteile würdet Ihr eher nehmen?: ASUS ROG Strix 750G Netzteil (750 Watt, 80 Plus Gold, 0dB-Kühlung). Habe dazu ein ROG Strix Mainboard und eine ROG Strix Grafikkarte oder 2. be quiet! STRAIGHT POWER 11 PC Netzteil 750W schwarz...
Stromversorgung 12. Februar 2021

Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen?

Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor und stehe zwischen diesen. 1. MSI Optix G32CQ4 2. AOC CQ32G2SE 3. Iiyama G-MASTER GB3266QSU-B1 Oder eigene Vorschläge bis 400€. Mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2021

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?: Hey, Ich habe ein ryzen 5 1600, as rock b450 pro, 500 Watt netzteil, 32 GB corsair ram Jedoch habe ich beim übertakten meine Grafikkarte komplett zerstört deshalb brauche ich eine neue welche...
Grafikkarten 7. Februar 2021

welches Mainboard würdet Ihr nehmen?

welches Mainboard würdet Ihr nehmen?: alle bis zum msi carbon wifi...
Mainboards 7. Februar 2021

Was würdet ihr für einen Monitor empfehlen?

Was würdet ihr für einen Monitor empfehlen?: Moin zusammen, habt ihr Empfehlungen für einen Gaming Monitor (24 Zoll,144hz und 1ms Reaktionszeit? https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-fuer-einen-monitor-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

welche cpu und grafikkarte würdet ihr mir für zusammen 600€ empfehlen?

welche cpu und grafikkarte würdet ihr mir für zusammen 600€ empfehlen?: welche cpu und grafikkarte würdet ihr mir für zusammen 600€ empfehlen? cpu muss von amd sein https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-und-grafikkarte-wuerdet-ihr-mir-fuer-zusammen-600-empfehlen
Prozessoren 29. Januar 2021

Was für eine CPU und Grafikkarte würdet ihr mir zusammen für unter 450€ empfehlen?

Was für eine CPU und Grafikkarte würdet ihr mir zusammen für unter 450€ empfehlen?: Was für eine CPU und Grafikkarte würdet ihr mir zusammen für unter 450€ empfehlen? CPU muss von amd sein...

welche cpu und grafikkarte würdet ihr mir für zsm. 280€ empfehlen?

welche cpu und grafikkarte würdet ihr mir für zsm. 280€ empfehlen?: welche cpu und grafikkarte würdet ihr mir für zsm. 280€ empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-und-grafikkarte-wuerdet-ihr-mir-fuer-zsm-280-empfehlen
Würdet ihr mir diesen Bildschirm empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden