SSD wird im Bios aber nicht in der Datenträgerverwaltung erkannt?

Diskutiere und helfe bei SSD wird im Bios aber nicht in der Datenträgerverwaltung erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Guten Tag! Ich habe mir heute morgen eine SSD von Samsung (870 QVO) gekauft und diese soeben an meinen PC angeschlossen. Gehe ich beim... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fragemax1465, 18. November 2021.

  1. Fragemax1465
    Fragemax1465 Gast

    0_big.png


    Guten Tag!

    Ich habe mir heute morgen eine SSD von Samsung (870 QVO) gekauft und diese soeben an meinen PC angeschlossen.

    Gehe ich beim starten des PCs ins Bios, wird die SSD dort angezeigt und ich kann den PC sogar über die SSD booten. In der Datenträgerverwaltung ist sie allerdings nicht aufzufinden.

    Ich habe bereits einige Foren durchforstet, allerdings keine Lösung gefunden, die bei mir funktioniert.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen; bzw sagt, falls ihr zusätzliche Informationen benötigt.

    LG

    :)
     
    #1 Fragemax1465, 18. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD wird im Bios aber nicht in der Datenträgerverwaltung erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden