Würdet ihr dieser Festplatte für ne Kopie trauen?

Diskutiere und helfe bei Würdet ihr dieser Festplatte für ne Kopie trauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe eine HDD wo die S.M.A.R.T Werte nicht so gut aussehen. Bräuchte die um von einer SATA nvMe 240GB an Daten runterzukopieren um sie dann... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DenoAVR, 19. November 2021.

1. DenoAVR
    DenoAVR Gast

Hallo,

habe eine HDD wo die S.M.A.R.T Werte nicht so gut aussehen.

Bräuchte die um von einer SATA nvMe 240GB an Daten runterzukopieren um sie dann auf eine 1TB nvMe rauszukopieren.

Habe keinen Rechner der 2. SATA nvMe kann.....meint ihr die schafft das ohne Datenverluste?

Danke, lg

0_big.png

:)

2. Purche
    Purche Gast

Entpackgeschwindigkeit wird immer langsamer

Evtl. entpackt er auch auf ne relativ volle Festplatte mit SMR...
    Dann müsste derselbe Effekt aber auch beim Kopieren relativ grosser Datenmengen genauso auftreten...

#3 Purche
  3. DeBuddy
    DeBuddy Gast

Lian Li EX-503 Sammelthread

Hmmm ne die Festplatten im PC, sowie die im Lian Li haben feste Laufwerksbuchstaben.
    Habe eben ein paar Videos geschaut ohne Probleme. Als ich dann die Sachen von CD auf die Festplatte im PC kopiert hatte, wollte ich diese dann von der Festplatte im PC auf die Festplatte im Lian-Li kopieren.
    Das selbe wieder. Fehler und alle Festplatten sind weg!

USB-Stick ist keiner drinne, außer der W-Lan Stick.

#3 DeBuddy
  4. D1ck13
    D1ck13 Gast

Festplatten + Diskussion

Stimmt, an die OEM-Festplatten Geschichte habe ich gart nicht mehr gedacht... ;-)

Würdet ihr die HDD denn kaufen? ...oder lieber für ~100 € 'ne neue kaufen und für ~20 € nen externes Gehäuse?

Grüße!

#3 D1ck13
  5. Latiose
    Latiose Gast

Xeon W3690 gegen i7 4770 tauschen?

Hm selbst ich schaffe sowas ja nicht. Ich wo jedes mal Sachen auf und weg der Festplatten verschiebe oder kopiere. Ich habe ja ne ssd im Laptop drinnen. Wenn dann wird ja davor das Windows träge oder löchrig als das es die ssd da bremsen würde.

#3 Latiose
  6. BodoBahia
    BodoBahia Gast

Externe Festplatte gesperrt

Habe auch schon alles versucht, über Diskinternals Linux Reader hatte ich Zugriff, konnte aber nichts kopieren oder verschieben. Was mir letzlich geholfen hat war die Festplatte an mein Smartphone anzuschließen und schrittweise das wichtigste darauf zu kopieren und dann letzlich die Festplatte neu formatiert.

#3 BodoBahia
Thema:

Würdet ihr dieser Festplatte für ne Kopie trauen?

Die Seite wird geladen...

Würdet ihr dieser Festplatte für ne Kopie trauen? - Similar Threads - Würdet Festplatte Kopie

Forum Datum

Welche würdet ihr nehmen?

Welche würdet ihr nehmen?: 1.welche der beiden ist technisch besser (Preis/Leistungsverhältnis) und in wie weit unterscheiden sich beide im alltag im vergleich Weclhe SSD soll ich holn Mainbaord auf das die SSD drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:42 Uhr

Welche Grafikkarte würdet ihr mir für meinen Rechner empfehlen?

Welche Grafikkarte würdet ihr mir für meinen Rechner empfehlen?: Guten Tag Liebe Community, ich wollte mal ein wenig mein PC aufrüsten und suche eigentlich nur eine Grafikkarte, die mir mehr Leistung und somit das Reportoire der Games die ich spielen kann...
Grafikkarten 23. November 2021

Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen?

Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen?: Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen? Die RTX 3060 Ti oder die RTX 3060 Ti DUAL? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-wuerdet-ihr-nehmen-2022
Grafikkarten 22. November 2021

Was würdet ihr in meiner stelle tun?

Was würdet ihr in meiner stelle tun?: Hey hab Prozessor denn AMD ryzen 5900 und Grafikkarte RTX 3080. Will mir ein Monitor holen mit 4k und 144hz frage ist hab ich dann wenig fps ?? Oder sollte ich eher 2k nehmen mit 240hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2021

Welchen Monitor würdet ihr an meiner Stelle nehmen?

Welchen Monitor würdet ihr an meiner Stelle nehmen?: Hi, ich möchte mir einen neuen Monitor holen. Ich zocke meistens am PC Dead by Daylight und auf der Ps5 Story Games. Nur ganz selten spiele ich sowas wie CS:GO. Nun wäre es ja so gesehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2021

Würdet ihr Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) empfehlen?

Würdet ihr Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und einfach zu bedienenden Backup Lösung für Windows 10. Da die in Windows integriertere Bachup-Lösung absoluter Schrott ist, möchte ich mir Acronis...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. November 2021

Was würdet ihr tun?

Was würdet ihr tun?: Moin, ihr habt einen 1920x1080 Monitor und nehmt irgend ein Spiel auf und da kommen wir auch schon zum Punkt, um den besseren YouTube Codec(VP9) zu bekommen, müsst ihr entweder in eurem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2021

Umfrage: Würdet ihr euch über eine Switch Pro freuen?

Umfrage: Würdet ihr euch über eine Switch Pro freuen?: Umfrage an Nintendo Switch Besitzer: Würdet ihr euch freuen, wenn eine Nintendo Switch Pro, also eine Switch mit stärkerer Hardware, herauskommen würde?...
Grafikkarten 19. Oktober 2021

Würdet ihr 550€ für eine RTX 3060 zahlen (Neu)?

Würdet ihr 550€ für eine RTX 3060 zahlen (Neu)?: Frage steht oben. Bitte mit Begründung https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-550-fuer-eine-rtx-3060-zahlen-neu
Grafikkarten 18. Oktober 2021

Welcher Laptop ist besser? Welchen würdet Ihr bezüglich der Leistung kaufen? Bitte Leute...

Welcher Laptop ist besser? Welchen würdet Ihr bezüglich der Leistung kaufen? Bitte Leute...: Welchen von diesen Laptops würdet ihr kaufen? https://www.alternate.de/ASUS/ROG-Strix-G15-(G513QR-HN879)-Gaming-Notebook/html/product/1764293...
Grafikkarten 17. Oktober 2021

Welche dieser beiden SSDs würdet ihr euch holen?

Welche dieser beiden SSDs würdet ihr euch holen?: Und vorallendingen: Warum? https://geizhals.de/?cmp=2279822&cmp=2425302 Use Case: Die SSD soll in erster Linie als Spieledatengrab genutzt werden....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Oktober 2021

Würdet ihr dennoch den Monitor kaufen?

Würdet ihr dennoch den Monitor kaufen?: Gestern habe ich hier die frage gestellt: https://www.gutefrage.net/frage/gebrauchte-ware-kommt-mir-unheimlich-vor-wie-kann-ich-sicher-gehen und Heute sollte ich es eigentlich abholen, doch als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2021

Ist dieses Netzteil gut oder würdet ihr mir ein anderes empfehlen?

Ist dieses Netzteil gut oder würdet ihr mir ein anderes empfehlen?: Ich habe vor meinen ersten PC zusammen zu bauen. Jedoch will ich viele Teile nur als Übergangslösung nutzen und später wechseln. Dabei wollte ich Fragen, ob ich dabei gleich mein Netzteil wechseln...
Unindex 9. Oktober 2021
Würdet ihr dieser Festplatte für ne Kopie trauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden