Bildschirm splitten auf Macbook in Verbindung mit 49 Zoll Monitor?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm splitten auf Macbook in Verbindung mit 49 Zoll Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen 49 Zoll Monitor an mein Macbook angeschlossen und die zwei Display-Ports mit 8K Kabeln belegt. Nun ist es so, dass ich bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ruhrpotter4324, 2. Dezember 2021.

  1. Ruhrpotter4324
    Ruhrpotter4324 Gast

    Hallo, ich habe einen 49 Zoll Monitor an mein Macbook angeschlossen und die zwei Display-Ports mit 8K Kabeln belegt. Nun ist es so, dass ich bei Verbindung nur den Desktop-Hintergrund angezeigt bekomme, aber nicht die Ordner usw. Ich möchte, dass beide Hälften des 49 Zoll Bildschirms separat behandelt werden, sodass ich auf einer Seite zB Word, auf der anderen Seite Google geöffnet habe.

    Leider haut das gerade nicht hin. Was kann ich machen, woran scheitert es? Die entsprechende Einstellung habe ich im Menü meines Monitors bereits ausgewählt, also Split-Screen. Leider kriege ich nur den Desktop-Hintergrund ausgegeben.

    Vielen Dank für jeden Tipp.

    :)
     
    #1 Ruhrpotter4324, 2. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm splitten auf Macbook in Verbindung mit 49 Zoll Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden