Würdet ihr Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Würdet ihr Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) empfehlen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und einfach zu bedienenden Backup Lösung für Windows 10. Da die in Windows integriertere Bachup-Lösung... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AlexinoBoss, 12. November 2021.

  1. AlexinoBoss
    AlexinoBoss Gast

    Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und einfach zu bedienenden Backup Lösung für Windows 10. Da die in Windows integriertere Bachup-Lösung absoluter Schrott ist, möchte ich mir Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) zulegen.

    Allerdings ist seit April 2021 eine unbefristete Dauerlizenz von Acronis True Image (2021) nicht mehr erhältlich, Acronis verkauft das neue "Cyber Protect Home Office" ausschließlich im Abo-Modell, welches 50€ pro Jahr kostet. Auf der offiziellen Website findet man auch keine Informationen mehr über das "alte" Acronis True Image 2021.

    Die 50€ pro Jahr bin ich nicht bereit zu zahlen, allerdings verkaufen diverse Elektronikmärkte und Onlineshops (MediaMarkt, Alternate, Amazon, etc.) noch Acronis True Image 2021 Dauerlizenzen für (logischerweise einmalig) ca. 40€.

    • Ist es eine gute Idee sich das "alte" Acronis True Image 2021 noch zu kaufen? Gibt es da Einschränkungen?
    • Amazon verkauft eine Box-Version und eine "Aktivierungscode per E-Mail"-Version, was ist in der Box-Version alles enthalten?
    • Ist Acronis True Image 2021 überhaupt gut, oder würdet ihr einen andere Backup-Software (mit ähnlichem Funktionsumfang bitte) empfehlen?

    :)
     
    #1 AlexinoBoss, 12. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Würdet ihr Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden