Rx580 in Jahr 2021 für 370 Euro?

Diskutiere und helfe bei Rx580 in Jahr 2021 für 370 Euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aufgrund der Grafikkartenknappheit ist die gerade ja sehr teuer. Kann ich mit der rx 580 noch ca. 3 Jahre aktuelle Spiele mit hohen bis mittleren... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kek37, 19. Oktober 2021.

  1. Kek37
    Kek37 Gast

    Aufgrund der Grafikkartenknappheit ist die gerade ja sehr teuer. Kann ich mit der rx 580 noch ca. 3 Jahre aktuelle Spiele mit hohen bis mittleren Einstellungen und 60 fps spielen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rx580 in Jahr 2021 für 370 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden