Passt mein Alter Kühler auf das neue Board?

Diskutiere und helfe bei Passt mein Alter Kühler auf das neue Board? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo passt mein alter Kühler von meinem altem Board(LGA 1151 Sockel) auf ein neues Board mit einem LGA 1200 Sockel ? ich will von einem i5 6400 auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gio1803, 21. Januar 2022.

  1. Gio1803
    Gio1803 Gast

    Hallo passt mein alter Kühler von meinem altem Board(LGA 1151 Sockel) auf ein neues Board mit einem LGA 1200 Sockel ?

    ich will von einem i5 6400 auf einen i5 11400f upgraden und muss dann natürlich dementsprechend auch das Board wechseln.

    Der Lüfter eiert nicht und hält meine derzeitige CPU immer noch gut kühl, deshalb fände ich es doof wenn ich den in den in die Tonne hauen müsste

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt mein Alter Kühler auf das neue Board?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden