Würdest du dir wünschen Dass AMD neue Ryzen 3 CPUs rausbringt?

Diskutiere und helfe bei Würdest du dir wünschen Dass AMD neue Ryzen 3 CPUs rausbringt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ... die dann auch günstiger sind ? https://www.gutefrage.net/frage/wuerdest-du-dir-wuenschen-dass-amd-neue-ryzen-3-cpus-rausbringt Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Muster1, 20. Januar 2022.

1. Muster1
    Muster1 Gast

... die dann auch günstiger sind ?

:)

2. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

Taugt der AMD Ryzen 7 1700 überhaupt noch zum Spielen?

AW: Taugt der AMD Ryzen 7 1700 überhaupt noch zum Spielen?

PCGH_Dave schrieb: Und warum hast du dann eine 16-Kern-CPU? Vierkerner, auch mit SMT, produzieren in aktuellen Titeln z. T. Frametimes aus der Hölle. Noch lässt sich das mithilfe von Software und/oder dem klassischen GPU-Limit kaschieren, doch etliche neue CPU-Tests in der Redaktion bescheinigen das nahende Ende der Quadcores. Hexacore-CPUs avancieren sich zum neuen Standard und Octacores sind derzeit optimal. Zugegeben, es hat lange gedauert bis es soweit war. Übrigens: Gerne könnte ihr euch CPUs wünschen, die wir testen sollen. Es ist eben nur so, dass (meine) Arbeitszeit begrenzt ist. Ich kümmere mich daher vor allem um aktuelle Prozessoren. Ich denke ihr versteht das. Zum Thema selbst: Ich nutze privat auch einen Ryzen 1700 und der langt noch lange zum Spielen, vor allem wenn man etwas an der Taktschraube dreht. Zum Vergrößern anklicken....
    Auch wenn ich mit dem Wunsch vielleicht alleine darstehe aber ich würde mir einen Retrotest wünschen: Wie schlägt sich Bulldozer in der heutigen Zeit im Vergleich zu Sandy/Ivy/Haswell

#3 Maddrax111
  3. arcDaniel
    arcDaniel Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Mir würde es reichen wenn Navi bezüglich der Daten auch entsprechend Leistung bringt.

Ich habe keine Lust mehr AMD Karten zu sehen die nur auf dem Papier glänzen.

Damit will ich wieder nicht sagen, dass Vega schlecht ist, dennoch wirkte Vega mit den ersten offiziellen Daten wie ein Ti Killer, danach kam die Ernüchterung.

Ich wünsche mir, dass AMD das bei den GPUs gelingt, was ihnen bei den CPUs mit Ryzen gelang.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

#3 arcDaniel
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

AMD released neue "Lowend Ryzen CPUs"

#3 Olstyle
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

AMD Ryzen 3900x behalten ?

Alternativ könnte man auch das als Zwischenlösung in betracht ziehen ,wenn diese auf dem Markt nähsten Frühjahr (1. Quartal)erscheinen sollte.Und du könnest da auf deinem jetzigem AM4 (?)weiter benutzen.Von 15% IPC Mehrleistung(Gaming) wurde angesagt ,

AMD-Roadmap: Zen 3 3D V-Cache und neue Notebook-CPUs Anfang 2022
    Zum grob gefassten fünfjährigen Jubiläum von Ryzen hat AMD weitere Brotkrumen über kommende Produkte verstreut.
    www.computerbase.de

#3 Brexzidian7794
  6. markus1612
    markus1612 Gast

AMD vs Intel -> Frage

Ja, die Ryzen 3000 CPUs liegen auf dem Niveau der aktuellen Intel CPUs, und ja, AMD hat es ergo nicht geschafft, schneller zu sein.
    Aber ja, du übersiehst was.
    Nämlich die Tatsache, dass Intels Architektur eben uralt und damit über Jahre optimiert ist, während AMD eine völlig neue Architektur hat, die noch ne Menge Potential besitzt.
    EDIT: Und, dass AMD scheinbar deutlich effizienter ist. Das mit dem deutlich besseren PLV wird dir ja sicher schon aufgefallen sein.

#3 markus1612
Thema:

Würdest du dir wünschen Dass AMD neue Ryzen 3 CPUs rausbringt?

Die Seite wird geladen...

Würdest du dir wünschen Dass AMD neue Ryzen 3 CPUs rausbringt? - Similar Threads - Würdest wünschen AMD

Forum Datum

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert: Hallo.Wieso erlaubt sich Microsoft, mein Windows 7 Ultimate nach 2 1/2 Jahren einfach zu deaktivieren und zu behaupten, das der Key auf einmal nicht gültig ist?Den Key für die Aktivierung habe ich...
Windows 7 15. März 2023

Google: Mit Stadia wurde auch „Immersive Stream for Games“ beerdigt

Google: Mit Stadia wurde auch „Immersive Stream for Games“ beerdigt: Google: Mit Stadia wurde auch „Immersive Stream for Games“ beerdigt Was der eine oder andere vielleicht nicht weiß: Google hatte die Technik hinter Stadia auch als White Label vorgesehen und...
User-Neuigkeiten 9. März 2023

Monitor wurde nass was tun?

Monitor wurde nass was tun?: mein Monitor ist nass geworden dort wo die Tasten sind ist es Dan rein gelaufen und jetzt drückt er die ganze Zeit Tasten er geht noch soll ich ihn trocken lassen bis morgen an meinen Tisch oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. März 2023

Ooni Karu 12G: Portabler Pizzaofen wurde noch einmal verbessert

Ooni Karu 12G: Portabler Pizzaofen wurde noch einmal verbessert: Ooni Karu 12G: Portabler Pizzaofen wurde noch einmal verbessert Aus diesem Grunde gibts hier bei uns auch schon einige Tests und Berichte zum Thema. Pünktlich zum Frühling hat Ooni neue Produkte...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Pc geht nicht mehr nachdem ram aufgerüstet wurde?

Pc geht nicht mehr nachdem ram aufgerüstet wurde?: Hallo Leute :) Ich habe ein Problem Mein Pc startet nicht mehr. Also... Ich habe ein Bild angehängt mit den Teilen die in dem Pc eingebaut sind. Ich habe mir nun weitere 16 gb ram gekauft...
Mainboards 2. März 2023

Ist diese SSD schlecht, mir wurde gesagt ich soll die nicht nehmen?

Ist diese SSD schlecht, mir wurde gesagt ich soll die nicht nehmen?: Ein wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch mal :))) Ich hab diese SSD gesehen und dachte mir für den Preis gönn ich mir die, dann hab ich aber hinterfragt warum die sol billig ist, ich meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2023

Weniger Briefe wurden verschickt, Deutsche Post DHL weiter führend im Paketmarkt

Weniger Briefe wurden verschickt, Deutsche Post DHL weiter führend im Paketmarkt: Weniger Briefe wurden verschickt, Deutsche Post DHL weiter führend im Paketmarkt Grundlage für die Zahlen ist die jährliche Markterhebung im Postbereich. Die Zahlen für 2022 basieren auf...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2023

IDC: 2022 wurden so wenige Smartphones wie zuletzt 2013 abgesetzt

IDC: 2022 wurden so wenige Smartphones wie zuletzt 2013 abgesetzt: IDC: 2022 wurden so wenige Smartphones wie zuletzt 2013 abgesetzt Geräte. Dies zeigen die aktuellen Zahlen der IDC und deren Worldwide Quarterly Mobile Phone Tracker. IDC: 2022 wurden so wenige...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2023

VAUNET: 2022 wurden mehr illegale Live-TV-Streams denn je geschaut

VAUNET: 2022 wurden mehr illegale Live-TV-Streams denn je geschaut: VAUNET: 2022 wurden mehr illegale Live-TV-Streams denn je geschaut So sei ein Gesamtschaden von rund 1,8 Mrd. Euro dadurch angerichtet worden, der steuerliche Schaden lag damit bei gut 390 Mio....
User-Neuigkeiten 26. Januar 2023

Warum wurde Windows 11 so hässlich und bedienungsunfreundlich gemacht?

Warum wurde Windows 11 so hässlich und bedienungsunfreundlich gemacht?: Leider hat mein Laptop einfach ohne meiner Zustimmung angefangen neuzustarten und dieses Windows 11 Update zu installieren. Davor hatte ich Windows 10 installiert gehabt. Ich habe meine feste...
Software & Treiber 23. Januar 2023

Warum wurde der 13900KS noch nicht vorgestellt?

Warum wurde der 13900KS noch nicht vorgestellt?: Dies CES 2023 ist bis am 8. Januar. Wir haben den 7. Januar und der 13900KS wurde immer noch nicht vorgestellt, die anderen Intel-Prozessoren aber schon? Warum zögert Intel?...
Prozessoren 8. Januar 2023

2 neue RAM kaufen auf Empfehlung wurde mir aber gesagt nur 1 neuen kaufen und den alten...

2 neue RAM kaufen auf Empfehlung wurde mir aber gesagt nur 1 neuen kaufen und den alten...: Hi, schönen Abend euch allen. Eigentlich wollte ich meinen Laptop (Acer Aspire A715-75G) von 8GB auf 16GB Ram aufrüsten. Ich habe zurzeit einen Riegel verbaut,; Kingston - ACR26D4S9S8HJ-8...
Mainboards 6. Januar 2023

Grafikkarte gibt kein Bild nachdem RAM sticks entfernt wurden?

Grafikkarte gibt kein Bild nachdem RAM sticks entfernt wurden?: Hallo, ich habe vor kurzem das Problem gehabt dass mein Pc nach dem restart nicht mehr anging Bzw. Kein Bild mehr zeigte, mein Power Button aufeinmal rot leuchtete und der Pc anfing zu piepen,...
Prozessoren 4. Januar 2023
Würdest du dir wünschen Dass AMD neue Ryzen 3 CPUs rausbringt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden