würden diese beiden Grafikkarten an mein pc passen?

Diskutiere und helfe bei würden diese beiden Grafikkarten an mein pc passen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe aktuell eine gtx 970 und ein i 5 4670k und ich möchte zu einer gtx 1650 wechseln (4gb) würden da probleme bestehen oder würde es gehen ?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kingbabo2020, 4. März 2023.

  1. Kingbabo2020
    Kingbabo2020 Gast

    hi ich habe aktuell eine gtx 970 und ein i 5 4670k und ich möchte zu einer gtx 1650 wechseln (4gb) würden da probleme bestehen oder würde es gehen ? und eine 1060 6gb . also würden diese beiden karten klappen?

    :)
     
    #1 Kingbabo2020, 4. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

würden diese beiden Grafikkarten an mein pc passen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden