MacBook netzteil verbogen?

Diskutiere und helfe bei MacBook netzteil verbogen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mir ist eben mein MacBook Pro sein netzteil heruntergefallen, und jetzt sind die pins die eigentlich in die steckdose sollten verbogen und passen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Faker187, 20. November 2022.

  1. Faker187
    Faker187 Gast

    Hi, mir ist eben mein MacBook Pro sein netzteil heruntergefallen, und jetzt sind die pins die eigentlich in die steckdose sollten verbogen und passen jetzt nicht mehr in die steckdose.

    Weiß jemand wie ich die wieder gerade biegen kann, ohne die pins kaputt zu machen? und dass sie sich auch nicht wieder von selbst falsch biegen.

    Danke im voraus

    :)
     
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Intel Core i5-1135G7 besser als Ryzen7-4700U?

    Wenn man die MacBooks mit Aldi Laptops vergleicht, ja dann sind die durchaus hochwertig, gut verarbeitet und schick *LOL :lol:

    Schau mal im Ortsansäßigen Elektronikfachgeschäft was die an Laptops um 1500€ haben und vergleich das mal mit nem MacBook. Vor allem die Ausstattung, wie @IsoldeMaduschen bereits erwähnte ist das teils fast Verarsche mMn.
     
    #3 chill_eule
  3. generationiv
    generationiv Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen von einem Bekannten ein 1 1/2 Jahre altes Macbook Pro 17".

    In diesem möchte ich nun eine ca. 240 GB große SSD einbauen, um das Macbook noch etwas schnell zu machen.
    Drauf ist das Mac Betriebssystem und Win7.

    Gibt es ein bestimmtes Modell einer SSD das speziell fürs Macbook empfohlen wird oder ihr mir hierfür empfehlen könnt?

    Von einem Bekannten wurde mir die OCZ Agility3 240GB empfohlen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
     
    #3 generationiv
  4. GrueneMelone
    GrueneMelone Gast

    Business: Win intuitiv wie MacOS?

    Also ich antworte mal aus Sicht eines langjährigen Windowsnutzer, der sich zusätzlich zu seinem selbstgebauten Windows-Rechner ein Macbook Pro 13 Zoll vor 3Jahren geholt hat.

    Win10 ist wirklich gut und man braucht keine Virensoftware. Einfach Firewall und Windows Defender anlassen, was standardmäßig ist und du hast keine Probleme und hast ein schnelles gutes System. Stabilität ist genauso wie bei MacOS bzw. sogar besser. Also mein Macbook hatte leider mehr Abstürze als mein Windowsrechner.

    An deiner Stelle würde ich wenn es geht warten bis die ersten ARM-Macbooks Ende des Jahres rauskommen. Wenn du jetzt was brauchst greife ruhig mal bei Windows zu. Aber ich muss sagen für unterwegs gibt es kein Laptop, was ein halbwegs gleichwertiges Touchpad hat. Und die Displays sind auch oftmals nicht ganz so hell. Dafür hat man andere Vorteile.
     
    #3 GrueneMelone
  5. nightrat
    nightrat Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Intel 386
    Intel Pentium
    Intel Pentium II Slot 1
    AMD Athlon XP 2000+
    Intel Pentium III 500 MHZ
    AMD Sempron
    Intel Core2Duo (MacBook)
    AMD Phenom II 955BE

    Das waren die CPU's, die mir noch eingefallen sind.

    Früher immer Intel, heute nur noch AMD (im MacBook gibts ja leider keine AMD's) da man für die Leistung (die man auch wirklich braucht) am wenigsten Geld für zahlen muss.
     
    #3 nightrat
  6. Abductee
    Abductee Gast

    USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    Der kann keinen Laptop laden.
     
    #3 Abductee
Thema:

MacBook netzteil verbogen?

Die Seite wird geladen...

MacBook netzteil verbogen? - Similar Threads - MacBook netzteil verbogen

Forum Datum

Apple soll an MacBook Pro mit M4-Chip arbeiten

Apple soll an MacBook Pro mit M4-Chip arbeiten: Apple soll an MacBook Pro mit M4-Chip arbeiten Mark Gurman von Bloomberg mutmaßt nun – und so unwahrscheinlich ist das nicht, wenn man sich die letzten Jahre ansieht – dass Apple die Entwicklung...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Apple MacBook Air 2024 nun auch bei Amazon

Apple MacBook Air 2024 nun auch bei Amazon: Apple MacBook Air 2024 nun auch bei Amazon Die kommen nun mit M3-Chip daher und können nun auch zwei externe Displays ansteuern, wenn der Deckel geschlossen ist. Mit dem M3-Chip liefert das...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update: MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update Apple hat aktuell zwei neue MacBook-Air-Modelle veröffentlicht (wir berichteten). Die haben bezüglich der möglichen externen Monitore...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Neben dem MacBook Air 2024 gibt es auch neues Zubehör

Neben dem MacBook Air 2024 gibt es auch neues Zubehör: Neben dem MacBook Air 2024 gibt es auch neues Zubehör Es gibt einen performanteren Prozessor, einige weitere kleine Verbesserungen und das 8-GB-RAM-Startmodell, welches viele Kunden sicherlich...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Apple MacBook Air: Neue M3-Modelle in 13 und 15 Zoll vorgestellt

Apple MacBook Air: Neue M3-Modelle in 13 und 15 Zoll vorgestellt: Apple MacBook Air: Neue M3-Modelle in 13 und 15 Zoll vorgestellt Das Unternehmen hat das neu entwickelte MacBook Air mit dem leistungsorientierten M3-Chip präsentiert. Mit dem M3-Chip liefert das...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Nintendo Switch mit MacBook Pro Netzteil aufladen?

Nintendo Switch mit MacBook Pro Netzteil aufladen?: Hallo zusammen, durch den Umzug finde ich nun das Netzteil meiner Switch nicht mehr. Ich nutze die Switch fast nur mit der Dock, also sehr ungünstig dass ich das Netzteil verloren habe....
Stromversorgung 10. Januar 2024

iPhone laden mit drittanbieterkabel oder mit MacBook Netzteil 30w?

iPhone laden mit drittanbieterkabel oder mit MacBook Netzteil 30w?: Ich habe einen Huawei Netzteil das 20w hat aber kein MFI hat schadet es mein Iphone? Kann ich mein MacBook Adapter benutzen das hat aber 30w wird es meinen Akku schaden? Und wenn es schaden...
Stromversorgung 12. Juli 2023

Netzteil vom MacBook kaputt oder nur der Stecker?

Netzteil vom MacBook kaputt oder nur der Stecker?: Hallo, mein MacBook Pro lädt nicht und ich weiß nun nicht, ob es am Netzteil liegt oder am Stecker. Wenn ich es aus der Steckdose rausziehe, lädt es ganz kurz. Das lässt doch eher auf einen...
Stromversorgung 30. September 2022

iPhone mit 96W Macbook Netzteil laden?

iPhone mit 96W Macbook Netzteil laden?: Was passiert dann? Ist das iPhone vielleicht bei einer gewissen Watt Zahl abgeriegelt? Lädt das Handy einfach nur schneller auf? Geht der Akku schneller kaputt?...
Stromversorgung 30. März 2021

MacBook Pro Laden mit 5 Watt Netzteil?

MacBook Pro Laden mit 5 Watt Netzteil?: Hallo zusammen, Da ich mein Ladekabel nicht bei mir habe und erst wieder in 2 Tagen wieder an das Ladekabel komme, wollte ich wissen: ist es möglich einen MacBook mit einem 5 Watt Netzteil zu...
Stromversorgung 12. Januar 2021

iPad kaputt durch MacBook Netzteil?

iPad kaputt durch MacBook Netzteil?: Hallo :) Ich habe seit einem Monat ein iPad Air 4 und seit gestern läd es nicht mehr. Der Akku ist jetzt fast ganz leer, sodass das iPad gar nicht mehr an geht (Apple Logo taucht auf,...
Stromversorgung 9. Januar 2021

MacBook Air mit Nintendo Switch Netzteil laden?

MacBook Air mit Nintendo Switch Netzteil laden?: Hey, habe mein tolles Ladekabel fürs MacBook Air 2020 im Spind von der Schule vergessen. Toll jetzt ist es Wochenende und mein Akku leer, die Switch hat auch ein grösseres Netzteil mit USB C...
Stromversorgung 12. November 2020

Netzteil vom Macbook nach Aufladung abziehen?

Netzteil vom Macbook nach Aufladung abziehen?: Netzteil vom Macbook nach Aufladung abziehen? Ich habe das Macbook eigentlich immer am Netzteil "hängen". Ist das eigentlich okay für den Akku? Ich möchte ja, das er lange hält.
Computerfragen 7. März 2010
MacBook netzteil verbogen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden