MacBook netzteil verbogen?

Diskutiere und helfe bei MacBook netzteil verbogen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mir ist eben mein MacBook Pro sein netzteil heruntergefallen, und jetzt sind die pins die eigentlich in die steckdose sollten verbogen und passen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Faker187, 20. November 2022.

  1. Faker187
    Faker187 Gast

    Hi, mir ist eben mein MacBook Pro sein netzteil heruntergefallen, und jetzt sind die pins die eigentlich in die steckdose sollten verbogen und passen jetzt nicht mehr in die steckdose.

    Weiß jemand wie ich die wieder gerade biegen kann, ohne die pins kaputt zu machen? und dass sie sich auch nicht wieder von selbst falsch biegen.

    Danke im voraus

    :)
     
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Intel Core i5-1135G7 besser als Ryzen7-4700U?

    Wenn man die MacBooks mit Aldi Laptops vergleicht, ja dann sind die durchaus hochwertig, gut verarbeitet und schick *LOL :lol:

    Schau mal im Ortsansäßigen Elektronikfachgeschäft was die an Laptops um 1500€ haben und vergleich das mal mit nem MacBook. Vor allem die Ausstattung, wie @IsoldeMaduschen bereits erwähnte ist das teils fast Verarsche mMn.
     
    #3 chill_eule
  3. generationiv
    generationiv Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen von einem Bekannten ein 1 1/2 Jahre altes Macbook Pro 17".

    In diesem möchte ich nun eine ca. 240 GB große SSD einbauen, um das Macbook noch etwas schnell zu machen.
    Drauf ist das Mac Betriebssystem und Win7.

    Gibt es ein bestimmtes Modell einer SSD das speziell fürs Macbook empfohlen wird oder ihr mir hierfür empfehlen könnt?

    Von einem Bekannten wurde mir die OCZ Agility3 240GB empfohlen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
     
    #3 generationiv
  4. GrueneMelone
    GrueneMelone Gast

    Business: Win intuitiv wie MacOS?

    Also ich antworte mal aus Sicht eines langjährigen Windowsnutzer, der sich zusätzlich zu seinem selbstgebauten Windows-Rechner ein Macbook Pro 13 Zoll vor 3Jahren geholt hat.

    Win10 ist wirklich gut und man braucht keine Virensoftware. Einfach Firewall und Windows Defender anlassen, was standardmäßig ist und du hast keine Probleme und hast ein schnelles gutes System. Stabilität ist genauso wie bei MacOS bzw. sogar besser. Also mein Macbook hatte leider mehr Abstürze als mein Windowsrechner.

    An deiner Stelle würde ich wenn es geht warten bis die ersten ARM-Macbooks Ende des Jahres rauskommen. Wenn du jetzt was brauchst greife ruhig mal bei Windows zu. Aber ich muss sagen für unterwegs gibt es kein Laptop, was ein halbwegs gleichwertiges Touchpad hat. Und die Displays sind auch oftmals nicht ganz so hell. Dafür hat man andere Vorteile.
     
    #3 GrueneMelone
  5. nightrat
    nightrat Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Intel 386
    Intel Pentium
    Intel Pentium II Slot 1
    AMD Athlon XP 2000+
    Intel Pentium III 500 MHZ
    AMD Sempron
    Intel Core2Duo (MacBook)
    AMD Phenom II 955BE

    Das waren die CPU's, die mir noch eingefallen sind.

    Früher immer Intel, heute nur noch AMD (im MacBook gibts ja leider keine AMD's) da man für die Leistung (die man auch wirklich braucht) am wenigsten Geld für zahlen muss.
     
    #3 nightrat
  6. Abductee
    Abductee Gast

    USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    Der kann keinen Laptop laden.
     
    #3 Abductee
Thema:

MacBook netzteil verbogen?

Die Seite wird geladen...

MacBook netzteil verbogen? - Similar Threads - MacBook netzteil verbogen

Forum Datum

Apple: Neue MacBooks erst im nächsten Jahr, vorher noch neue Software

Apple: Neue MacBooks erst im nächsten Jahr, vorher noch neue Software: Apple: Neue MacBooks erst im nächsten Jahr, vorher noch neue Software Geteilt hat sie wieder einmal Mark Gurman in seinem Newsletter für das US-Medium Bloomberg. Eigentlich hieß es von Gurman vor...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2022

Monitor über Adapter an Macbook anschließen funktioniert nicht?

Monitor über Adapter an Macbook anschließen funktioniert nicht?: Hallo, ich möchte mein Notebook mit Bildschirm, Tastatur, Maus und Webcam verbinden. Leider habe ich Probleme mit den Verbindungen. Wie auf dem Bild zu sehen ist, so sieht es bei mir aus. Das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Oktober 2022

MacBook zeigt Ladesymbol, ist aber nicht eingesteckt?

MacBook zeigt Ladesymbol, ist aber nicht eingesteckt?: Hallo erstmal. Mein MacBook Pro 2019 13” zeigt am Batterie Symbol an das es lädt. Geht man auf das Symbol drauf steht dort dann “Batterie wird nicht geladen.” Das dass in den meisten Fällen was...
Stromversorgung 3. Oktober 2022

MacBook Pro 13" (2021) wird 90+° heiß?

MacBook Pro 13" (2021) wird 90+° heiß?: Habe mir letztens ein Programm geholt, mit dem man sehen kann wie warm der Lappi wird und meine CPU und GPU werden bis 90° warm??? Das ist doch nciht normal, ich mache mit dem Ding nur Büroarbeit...
Prozessoren 2. Oktober 2022

Netzteil vom MacBook kaputt oder nur der Stecker?

Netzteil vom MacBook kaputt oder nur der Stecker?: Hallo, mein MacBook Pro lädt nicht und ich weiß nun nicht, ob es am Netzteil liegt oder am Stecker. Wenn ich es aus der Steckdose rausziehe, lädt es ganz kurz. Das lässt doch eher auf einen...
Stromversorgung 30. September 2022

Macbook Air M1, M2, Pro M1,M2?

Macbook Air M1, M2, Pro M1,M2?: Für welches würdet ihr euch entscheiden und warum? Und vielleicht welche RAM bzw. SSD Größe? https://www.gutefrage.net/frage/macbook-air-m1-m2-pro-m1m2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2022

Macbook?

Macbook?: ich habe auf mein Macbook das Festplatten Dienstprogramm geöffnet und habe unabsichtlich meine Festplatte irgendwie komplett gelöscht und konnte nicht mehr raus. Ich hab den Macbook ausgeschaltet...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. September 2022

MacBook mit Ultrawide Monitor?

MacBook mit Ultrawide Monitor?: Tag zusammen, es geht um eine erstmal relativ simple Frage und ich hätte mehr oder weniger gerne Erfahrungsberichte oder auch Empfehlungen. Besitze ein MacBook Pro 13 mit M1 Prozessor,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2022

iPhone mit 96W Macbook Netzteil laden?

iPhone mit 96W Macbook Netzteil laden?: Was passiert dann? Ist das iPhone vielleicht bei einer gewissen Watt Zahl abgeriegelt? Lädt das Handy einfach nur schneller auf? Geht der Akku schneller kaputt?...
Stromversorgung 30. März 2021

MacBook Pro Laden mit 5 Watt Netzteil?

MacBook Pro Laden mit 5 Watt Netzteil?: Hallo zusammen, Da ich mein Ladekabel nicht bei mir habe und erst wieder in 2 Tagen wieder an das Ladekabel komme, wollte ich wissen: ist es möglich einen MacBook mit einem 5 Watt Netzteil zu...
Stromversorgung 12. Januar 2021

iPad kaputt durch MacBook Netzteil?

iPad kaputt durch MacBook Netzteil?: Hallo :) Ich habe seit einem Monat ein iPad Air 4 und seit gestern läd es nicht mehr. Der Akku ist jetzt fast ganz leer, sodass das iPad gar nicht mehr an geht (Apple Logo taucht auf,...
Stromversorgung 9. Januar 2021

MacBook Air mit Nintendo Switch Netzteil laden?

MacBook Air mit Nintendo Switch Netzteil laden?: Hey, habe mein tolles Ladekabel fürs MacBook Air 2020 im Spind von der Schule vergessen. Toll jetzt ist es Wochenende und mein Akku leer, die Switch hat auch ein grösseres Netzteil mit USB C...
Stromversorgung 12. November 2020

Netzteil vom Macbook nach Aufladung abziehen?

Netzteil vom Macbook nach Aufladung abziehen?: Netzteil vom Macbook nach Aufladung abziehen? Ich habe das Macbook eigentlich immer am Netzteil "hängen". Ist das eigentlich okay für den Akku? Ich möchte ja, das er lange hält.
Computerfragen 7. März 2010
MacBook netzteil verbogen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden