Würde sich das überhaut auszahlen oder wäre das nur ein reines Mienus Geschäft und die...

Diskutiere und helfe bei Würde sich das überhaut auszahlen oder wäre das nur ein reines Mienus Geschäft und die... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Allso hier mal die komponenten die ich im Moment verbaut hab Board B660 Master X DDR4 CPU I5 12400F CPU Kühler Dark Rock 4 GPU RX 6500 XT SSD 1... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von IchHabsNicht, 19. November 2022.

1. IchHabsNicht
    IchHabsNicht Gast

Allso hier mal die komponenten die ich im Moment verbaut hab

Board B660 Master X DDR4

CPU I5 12400F

CPU Kühler Dark Rock 4

GPU RX 6500 XT

SSD 1 TB

16 GB DDR4 3200 Mhz

750 Watt Netzteil

Ja Infos sind genu

Zuerst wollte ich ihn verkaufen für 1.000€ hätte auch schon ein käufter

Der neue PC wäre

GIGABYTE B660 AORUS MASTER, Mainboard

CPU I5 13600K

CPU Kühler Dark Rock 4

GPU RX 6600

16 GB DDR5 5200 Mhz

SSD 1 TB

850 Watt Netzteil

Wenn ich mein PC verkaufe müsste ich dann noch 1.450€ zahlen, für den neuen

Würde sich das auszahlen oder sollte ich einfach nur die GPU von der RX 6500 XT auf die RX 6600 upraiden, der PC soll ja kein HEG PC werden sondern nur ein 2 Gaming PC wenn ein Kumpel bei mir ist, das wir zu zweit spielen können

Wäre es den Aufpreis wert?

:)

#1 IchHabsNicht, 19. November 2022
  2. chenjung
    chenjung Gast

RTX 20700 Super welche?

Ich würde behaupten, dass sich der Preisunterschied nur gering auszahlen würde. Die Asus denke ich, wäre die bessere Wahl.

#3 chenjung
  3. Der_Strumpf
    Der_Strumpf Gast

PC upgrade

Also ich würde den 7800x gleich mal aus der Liste Streichen, der 8700k ist schneller und du brauchst nicht zwingend ein Quad Kit beim Ram. Zum reinen zocken reicht der i5 locker aus, aber auf lange Zeit gesehen werden sich die 12 Threads schon auszahlen.

#3 Der_Strumpf
  4. 0ssi
    0ssi Gast

Alienware AW2528HF - Frage

Ohne Sync gilt: Je mehr Hz desto weniger Tearing also auf 240Hz dürfte es dich eigentlich nicht mehr stören und Sync wird überflüssig.
    Schaffst du mit deinem Setup überhaut 200FPS+ damit sich der Umstieg von 144Hz auf 240Hz lohnt ? Optimal wären natürlich 240FPS.

#3 0ssi
  5. Philipus II
    Philipus II Gast

DimasTech noch im Geschäft?

AW: DimasTech noch im Geschäft?

Einige Artikel gibt es auch bei Händlern.

#3 Philipus II
  6. J4Y84
    J4Y84 Gast

DimasTech noch im Geschäft?

AW: DimasTech noch im Geschäft?

Angeblich betrifft es auch nur die italienische Sparte und nicht die amerikanische. Jedoch firmieren beide Teile unter derselben Steuernummer. Ob es dann jedoch einen Unterschied macht, weiß ich nicht. Man liest nicht wirklich viel

#3 J4Y84
Thema:

Würde sich das überhaut auszahlen oder wäre das nur ein reines Mienus Geschäft und die...

Die Seite wird geladen...

Würde sich das überhaut auszahlen oder wäre das nur ein reines Mienus Geschäft und die... - Similar Threads - überhaut auszahlen reines

Forum Datum

Was kann ich da für ein i7 rein tun?

Was kann ich da für ein i7 rein tun?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-da-fuer-ein-i7-rein-tun
Prozessoren Montag um 10:33 Uhr

passt eine 1060 da rein?

passt eine 1060 da rein?: bessere Grafikkarte kommt noch will nur sicher gehen das alles funktioniert ? funktioniert das BIOS update auch ohne probleme ? [ATTACH] neue grafik karte wird kommen [ATTACH]...
Prozessoren 21. November 2022

Mobiles Microsoft Office: Neue Funktion rein, alte raus

Mobiles Microsoft Office: Neue Funktion rein, alte raus: Mobiles Microsoft Office: Neue Funktion rein, alte raus Die Funktion „Dateien übertragen“ wird eingestellt, aber das Übertragen von Dateien wird in Office Mobile einfacher, so Microsoft. Liegt...
User-Neuigkeiten 15. November 2022

Muss man die RAM sticks in den 1+3/ 2+4 rein machen?

Muss man die RAM sticks in den 1+3/ 2+4 rein machen?: Moin, kann man die 2 RAM sticks auch in den 3. und 4. machen? https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-die-ram-sticks-in-den-13-24-rein-machen
Mainboards 9. November 2022

Wo muss der PC Speaker rein?

Wo muss der PC Speaker rein?: Hallo, mein PC zeigt kein Bild und ich möchte den Fehler herausfinden, deshalb habe ich den Speaker angeschlossen dass er mir den Fehler piepst. Doch beim Hochfahren piepst er gar nicht....
Mainboards 8. November 2022

Linux ubuntu mate kann nicht mehr rein?

Linux ubuntu mate kann nicht mehr rein?: Moin, ich hab bei Paketinstallation synaptic alles was mit MATE zu tun hatte, gelöscht. Weil ich unbedingt das entfernen wollte. Jetzt komm ich nicht mehr rein, nach dem ich den Rechner neu...
Software & Treiber 7. November 2022

Google bestätigt: Pixel 7 ist das erste reine 64-bit-Android-Smartphone

Google bestätigt: Pixel 7 ist das erste reine 64-bit-Android-Smartphone: Google bestätigt: Pixel 7 ist das erste reine 64-bit-Android-Smartphone Jene Feststellung wurde nun offiziell von Google bestätigt. Das Unternehmen begründet diesen Schritt unter anderem mit...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2022

hatten versucht die Batterie auf dem Mainboard rauszunehmen und wieder rein zu stecken,...

hatten versucht die Batterie auf dem Mainboard rauszunehmen und wieder rein zu stecken,...: hallo wir hatten versucht die Batterie auf dem Mainboard rauszunehmen und wieder rein zu stecken, weil das BIOS wohl ein Reset brauchte nun geht gar nichts mehr kein Power mehr...
Prozessoren 19. Oktober 2022

Twitch will Streamern über das „Ads Revenue Upgrade“ mehr Einnahmen auszahlen

Twitch will Streamern über das „Ads Revenue Upgrade“ mehr Einnahmen auszahlen: Twitch will Streamern über das „Ads Revenue Upgrade“ mehr Einnahmen auszahlen Eingeführt hatte man das schon vor einigen Monaten, verspricht aber nun für viele Streamer deutlich erhöhte...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2022

Sollte ich meine GPU vertikal oder horizontal verbauen, und geht das bei mir überhaut?

Sollte ich meine GPU vertikal oder horizontal verbauen, und geht das bei mir überhaut?: Also ich hab die Teilerhier …… Gehäuse 7000d Mainboard X5700S Master GPU RX 6900 XT CPU Kühler be quiet! Dark Rock Pro 4, CPU-Kühler oder den Noctua NH-D15 chromax.black, CPU-Kühler, bin noch...
Grafikkarten 12. Februar 2022

Eventim bietet Service zum Auszahlen von Veranstaltungsgutscheinen

Eventim bietet Service zum Auszahlen von Veranstaltungsgutscheinen: Eventim bietet Service zum Auszahlen von Veranstaltungsgutscheinen . . Eventim bietet Service zum Auszahlen von Veranstaltungsgutscheinen
User-Neuigkeiten 11. Januar 2022

Welche Grafikkartenmarke ist die beste oder gibt es da überhaut unterschiede?

Welche Grafikkartenmarke ist die beste oder gibt es da überhaut unterschiede?: gibt es zwischen z.B gigabyte und reddevil undterschiede bei z.B einer rx 6800 xt oder sind die zihemlich gleich ?...
Grafikkarten 29. Juli 2021

Steam restguthaben auszahlen lassen?

Steam restguthaben auszahlen lassen?: Steam restguthaben auszahlen lassen? hallo, ich hab mir ein spiel gekauft bei stema un hab jz 8 euro noch auf mein steam konto. gibt es eine möglichkeit die irgendwie auszahlen zu lassen...
Computerfragen 5. August 2011
Würde sich das überhaut auszahlen oder wäre das nur ein reines Mienus Geschäft und die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden