Würde sich das überhaut auszahlen oder wäre das nur ein reines Mienus Geschäft und die...

Diskutiere und helfe bei Würde sich das überhaut auszahlen oder wäre das nur ein reines Mienus Geschäft und die... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Allso hier mal die komponenten die ich im Moment verbaut hab Board B660 Master X DDR4 CPU I5 12400F CPU Kühler Dark Rock 4 GPU RX 6500 XT SSD 1... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von IchHabsNicht, 19. November 2022.

  1. IchHabsNicht
    IchHabsNicht Gast

    Allso hier mal die komponenten die ich im Moment verbaut hab

    Board B660 Master X DDR4

    CPU I5 12400F

    CPU Kühler Dark Rock 4

    GPU RX 6500 XT

    SSD 1 TB

    16 GB DDR4 3200 Mhz

    750 Watt Netzteil

    Ja Infos sind genu

    Zuerst wollte ich ihn verkaufen für 1.000€ hätte auch schon ein käufter

    Der neue PC wäre

    GIGABYTE B660 AORUS MASTER, Mainboard

    CPU I5 13600K

    CPU Kühler Dark Rock 4

    GPU RX 6600

    16 GB DDR5 5200 Mhz

    SSD 1 TB

    850 Watt Netzteil

    Wenn ich mein PC verkaufe müsste ich dann noch 1.450€ zahlen, für den neuen

    Würde sich das auszahlen oder sollte ich einfach nur die GPU von der RX 6500 XT auf die RX 6600 upraiden, der PC soll ja kein HEG PC werden sondern nur ein 2 Gaming PC wenn ein Kumpel bei mir ist, das wir zu zweit spielen können

    Wäre es den Aufpreis wert?

    :)
     
    #1 IchHabsNicht, 19. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Würde sich das überhaut auszahlen oder wäre das nur ein reines Mienus Geschäft und die...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden