Würde man merken, dass die Pixel größer sind?

Diskutiere und helfe bei Würde man merken, dass die Pixel größer sind? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nehmen wir Mal an ich würde 2 Full HD Notebooks neben einander stellen. Das eine hätte 15,6 Zoll, das andere 17 Zoll. Ich weiß, je größer der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von petroid, 20. Oktober 2021.

  1. petroid
    petroid Gast

    Nehmen wir Mal an ich würde 2 Full HD Notebooks neben einander stellen. Das eine hätte 15,6 Zoll, das andere 17 Zoll. Ich weiß, je größer der Bildschirm bei gleicher Auflösung, desto größer sind die Pixel.

    Würde ich den unterschied merken, dass die Pixel bei der 17 Zoll Notebook größer sind?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Würde man merken, dass die Pixel größer sind?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden