Diskussionsthread Würde Gerne wissen welche Win 7 am besten ist

Diskutiere und helfe bei Würde Gerne wissen welche Win 7 am besten ist im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also ich have vor mir demnächst Winows 7 zuzulegen weiss aber überhaupt nicht ob es sinn macht sich professional oder ultimate zu... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von reality90, 20. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reality90
    reality90 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140516

    Hallo,


    also ich have vor mir demnächst Winows 7 zuzulegen

    weiss aber überhaupt nicht ob es sinn macht sich professional oder ultimate
    zu holen

    sprich was bringt mehr performance ?

    prof : weniger funktionen , somit auch weniger das leistung frisst?

    ultimate : mehr möglichkeiten die hardware optimal zu nutzen?

    hab schon ein bischen gegooglt aber nix brauchbares bis auf ein paar vergleichs analysen gefunden (die mir nicht weiter geholfen haben )

    hoffe es kennt sich jemand aus :D

    mfg reality
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Von der Leistung nehmen sich die Versionen nicht wirklich etwas. Einzig die Funktionen sind hier das Entscheidungskriterium und da musst du selber entscheiden was du an Funktionen benötigst.

    Am besten ist es, wenn du dir die Home Premium, die Professional und die Ultimate anschaust und mit einander vergleichst.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    für den einfachen gamer reicht die home premium
    wer mehr netzwerktehcnik nutzen will greift zu professional
    und win7 ultimate braucht eigentlich kaum ein normaler user

    habe Prof. 32 Bit und Ulitmate 64 Bit,
    kann für meine zwecke keinen unterschied feststellen
     
    #3 Mr_Lachgas, 20. Januar 2011
  4. reality90
    reality90 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140516

    alles klar weiss ich bescheid :)

    kann geclosed werden
     
Thema:

Würde Gerne wissen welche Win 7 am besten ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden