Motherboard und Khüller

Diskutiere und helfe bei Motherboard und Khüller im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag , also meine frage wäre ob ein Alpenföhn Matterhorn CPU-Kühler - 120mm auf ein EVGA X58 FTW3 3-Way SLI Mainboard - Sockel 1366 passen würde... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Dimoschka, 5. Januar 2011.

  1. Dimoschka
    Dimoschka Gast

    Guten tag ,
    also meine frage wäre ob ein Alpenföhn Matterhorn CPU-Kühler - 120mm auf ein EVGA X58 FTW3 3-Way SLI Mainboard - Sockel 1366 passen würde und zwar nicht sockel kompatibel sondern von der massen her? eventuell hat schon jemand von euch so eine kombi
     
    #1 Dimoschka, 5. Januar 2011
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Kommt drauf an wie du ihn einbauen willst ob seitlich gedreht oder nach oben, nach oben ist meines Erachtens nach die beste Variante, habe so auch meine Nordwand installiert. Lüfter natürlich oberhalb installiert.
     
Thema:

Motherboard und Khüller

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden