Motherboard und Khüller

Diskutiere und helfe bei Motherboard und Khüller im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag , also meine frage wäre ob ein Alpenföhn Matterhorn CPU-Kühler - 120mm auf ein EVGA X58 FTW3 3-Way SLI Mainboard - Sockel 1366 passen würde... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Dimoschka, 5. Januar 2011.

  1. Dimoschka
    Dimoschka Gast

    Guten tag ,
    also meine frage wäre ob ein Alpenföhn Matterhorn CPU-Kühler - 120mm auf ein EVGA X58 FTW3 3-Way SLI Mainboard - Sockel 1366 passen würde und zwar nicht sockel kompatibel sondern von der massen her? eventuell hat schon jemand von euch so eine kombi
     
    #1 Dimoschka, 5. Januar 2011
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Kommt drauf an wie du ihn einbauen willst ob seitlich gedreht oder nach oben, nach oben ist meines Erachtens nach die beste Variante, habe so auch meine Nordwand installiert. Lüfter natürlich oberhalb installiert.
     
Thema:

Motherboard und Khüller

Die Seite wird geladen...

Motherboard und Khüller - Similar Threads - Motherboard Khüller

Forum Datum

Passt jeder Prozessor auf jedes Motherboard?

Passt jeder Prozessor auf jedes Motherboard?: Ich habe vor mein i5 Prozessor gegen ein i9 Prozessor auszutauschen. Jedoch stellt sich mir dabei die Frage. Passt das überhaupt zusammen? Vertragen sich die Hardware componenten?...
Prozessoren Samstag um 10:12 Uhr

Lenovo Motherboard pins?

Lenovo Motherboard pins?: Ihr kennt ja sicher die Pin stecker für "Power Sw" "reset SW" "HDD Led" und "Power led" Jetzt hab ich hier ein Lenovo T5-28IMB05 motherboard. Und will mit dem einen neuen PC bauen. Ich hab aber...
Mainboards Donnerstag um 10:13 Uhr

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Alternative Motherboard?

Alternative Motherboard?: Welches ist vom sockel und etc gleich wie das B650 Gaming X AX? https://www.gutefrage.net/frage/alternative-motherboard-2
Mainboards 29. Februar 2024

Kompatibilität von Cpu Gpu und Motherboard?

Kompatibilität von Cpu Gpu und Motherboard?: Hi, sind die AMD Ryzen 5 4500 und die AMD RX 5700 xt mit dem Motherboard Asus Prime B450 M-K ii kompatibel? Danke für die Hilfe DummyTV...
Prozessoren 29. Februar 2024

Pins an Motherboard verbogen?

Pins an Motherboard verbogen?: Folgende Situation: Ich hatte monatelange Probleme mit meinem PC, am Ende hat sich herausgestellt, dass es das Mainboard war(Schlechte RAM Stabilität). Beim Ausbau habe ich aber leider 1-2Pins...
Prozessoren 26. Februar 2024

CPU passt Motherboard?

CPU passt Motherboard?: Passt der Intel Core i7-14700KF auf das Gigabyte GBT Intel 1700 B760 Gaming X AX? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-passt-motherboard
Prozessoren 25. Februar 2024

Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?

Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?: Hey. Ich habe folgendes Problem,habe mir ein neues Netzteil gekauft , leider ist nur ein 6 pin CPU Stecker dran. Mainboard braucht aber 4 pin Stecker. Lösungen oder Tipps?...
Stromversorgung 24. Februar 2024

Welches Motherboard für ryzen 5800x3d?

Welches Motherboard für ryzen 5800x3d?: Hallo, Ich suche ein Mainboard für rund 100€ Es braucht einen am4 Sockel und dimm Ram (mind. 32gb und 3600mhz) Bestenfalls sollte es auch einen Ryzen 7 5800x3d nicht throttlen...
Prozessoren 21. Februar 2024

Welches motherboard für 3050 ti?

Welches motherboard für 3050 ti?: Moin hab eine 3050ti und eine i7 glaube aber nur ein 25 Euro oder so motherboard. Auf jeden Fall richtig schlecht. Habt ihr irgendwelche Vorschläge weil mit diesem motherboard läuft alles schlecht...
Prozessoren 20. Februar 2024

Welche PSU für Motherboard?

Welche PSU für Motherboard?: Hi! Ich habe ein Mainboard mit einem 3x4 pin und einem 1x6 pin anschluss, wobei die normalen mainboards einen 24pin anschluss haben. Habe es geschenkt bekommen mit 8gb ddr3-1333Mhz Ram und einer...
Stromversorgung 13. Februar 2024

Passt die cpu "Intel I9 14900k" auf das "Gigabyte Z690 Aorus Elite DDR4" motherboard?

Passt die cpu "Intel I9 14900k" auf das "Gigabyte Z690 Aorus Elite DDR4" motherboard?: Ich überlege upzugraden da meine jetzige cpu den geist aufgegeben hat. Ich möchte halt ungern ein neues board kaufen müssen. Davor war ein I7-12700k drin und würde gerne auf die neuste generation...
Prozessoren 12. Februar 2024

Motherboard Wärmeleitpad?

Motherboard Wärmeleitpad?: Hat das MSI MAG B650 TOMAHAWK WLAN schon ein Wärmeleitpad für die SSD dabei oder muss ich extra eins noch kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-waermeleitpad
Mainboards 11. Februar 2024
Motherboard und Khüller solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden