Würde es Sinn machen auf einen AMD Ryzen 7 2700x zu upgraden?

Diskutiere und helfe bei Würde es Sinn machen auf einen AMD Ryzen 7 2700x zu upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also derzeitig habe ich verbaut: Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor 4/8 Motherboard: ASUSTeK COMPUTER INC. SABERTOOTH 990FX R2.0 RAM:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ItsOkToBeGay, 5. Januar 2023.

  1. ItsOkToBeGay
    ItsOkToBeGay Gast

    Also derzeitig habe ich verbaut:

    Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor 4/8

    Motherboard: ASUSTeK COMPUTER INC. SABERTOOTH 990FX R2.0

    RAM: 16 GB

    Festplatte: KINGSTON SA40037120G (111,8 GB/Fixed hard disk media)

    Derzeitige Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970 (4 GB)

    daher würde ich gerne die CPU zur AMD RYZEN 7 2700x upgraden, das Board zum „ASUS ROG STRIX x470-F Gaming Mainboard“ und die dementsprechenden Arbeitsspeicher ( gerne Vorschläge)

    würde das alles soweit Sinn machen?
    ich bin leider relativ neu in der Materie…

    :)
     
    #1 ItsOkToBeGay, 5. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Würde es Sinn machen auf einen AMD Ryzen 7 2700x zu upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden