PC schaltet sich unter Vollast aus?

Diskutiere und helfe bei PC schaltet sich unter Vollast aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Mein PC hat aktuell das Problem dass er bei Volllast ohne Vorwarnung einfach ausgeht. Woran könnte das liegen ? Ist mein Netzteil (750W BeQuiet!... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Columbo99, 15. Oktober 2022.

  1. Columbo99
    Columbo99 Gast

    Hallo. Mein PC hat aktuell das Problem dass er bei Volllast ohne Vorwarnung einfach ausgeht. Woran könnte das liegen ? Ist mein Netzteil (750W BeQuiet! Bronze) Nicht stark genug für meine neue Grafikkarte( Rx6800xt) ? Oder ist das Netzteil defekt? Gibt es dafür noch eine andere Erklärung?

    Meine Komponenten sind I7 10700k (stock) MSI 6800xt (stock) Und dazu noch einige SSDs auch eine M.2 und eine HDD. 32 GB 3200hz RAM von Corsair.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC schaltet sich unter Vollast aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden