Welches kabel?

Diskutiere und helfe bei Welches kabel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen monitor, welcher einen hdmi, dp und dvi anschluss hat. Außerdem habe ich eine switch und eine xbox, aber jedes mal wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rodi05, 11. Juni 2021.

  1. Rodi05
    Rodi05 Gast

    Hallo,

    Ich habe einen monitor, welcher einen hdmi, dp und dvi anschluss hat. Außerdem habe ich eine switch und eine xbox, aber jedes mal wenn ich auf der einen konsole spielen will, muss ich die andere aus dem hdmi port entfernen, und die andere einstecken. Das ist natürlich aufwendig, daher meine frage: um einer der beiden konsolen an einem anderen port anzuschließen, welches kabel bräuchte ich dafür? Und welcher output (außer jetzt hdmi) ist der bessere? Ich würde dann eher die switch an einer der beiden anschlüsse anschließen, weiß aber leider nicht an welchem, und welches kabel ich dafür bräuchte.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches kabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden