Würde ein 3600Mhz Ram mit einer Amd ryzen 5 2600x funktionieren?

Diskutiere und helfe bei Würde ein 3600Mhz Ram mit einer Amd ryzen 5 2600x funktionieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo was ich meine ist ob er funktionieren wird . Nicht das er mit 3600Mhz läuft. Ich habe gehlrt man kann die schnelligkeit im bios ändern... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 527dk, 25. Februar 2022.

  1. 527dk
    527dk Gast

    Hallo was ich meine ist ob er funktionieren wird . Nicht das er mit 3600Mhz läuft. Ich habe gehlrt man kann die schnelligkeit im bios ändern

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Würde ein 3600Mhz Ram mit einer Amd ryzen 5 2600x funktionieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden