Mainboard defekt? Kein Bild und der Ausschalter funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Mainboard defekt? Kein Bild und der Ausschalter funktioniert nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi habe mir ein mainboard gekauft welches kein Bild ausgibt. Lüfter drehen alles wirkt normal. Es gibt halt nur kein Bild aus. Mir ist aufgefallen dass... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von THEOHB697, 5. Februar 2023.

  1. THEOHB697
    THEOHB697 Gast

    Hi habe mir ein mainboard gekauft welches kein Bild ausgibt. Lüfter drehen alles wirkt normal. Es gibt halt nur kein Bild aus. Mir ist aufgefallen dass sich der pc nicht über den Schalter ausschalten lässt. die restliche Hardware funktioniert zu 100%. Woran könnte der Defekt liegen? Könnte man es durch eine Bios Neuinstallation über den Chip lösen?
    Das mainboard ist ein Aorus x570 pro wifi itx

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard defekt? Kein Bild und der Ausschalter funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden