Würde diese PC Konfiguration zusammen passen?

Diskutiere und helfe bei Würde diese PC Konfiguration zusammen passen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte fragen ob diese konfig so geht oder ob ich irgendwo Fehler hab und etwas nicht kompatibel ist oder ob irgendwas unnötig ist bzw.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NickMockingjay, 4. Januar 2021.

  1. NickMockingjay
    NickMockingjay Gast

    Hey ich wollte fragen ob diese konfig so geht oder ob ich irgendwo Fehler hab und etwas nicht kompatibel ist oder ob irgendwas unnötig ist bzw. deutlich schlechter als andere leicht teurere Komponenten

    CPU: AMD Ryzen 5 3600

    CPU Fan: beQuiet Dark Rock Pro 4

    Mainboard: ASRock B450 Steel Legend

    GPU: MSI GeForce GTX 1660S Gaming X 6G

    SSD: 250GB Kingston SA2000M8/250G M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 3D-NAND TLC (SA2000M8/250G)

    RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual

    Network Card: WLAN CARD Asus PCE AX3000



    Netzteil: beQuiet Pure Power 11 mit 350W

    :)
     
    #1 NickMockingjay, 4. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Würde diese PC Konfiguration zusammen passen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden