Würde diese Konfiguratoration funktionieren?

Diskutiere und helfe bei Würde diese Konfiguratoration funktionieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, würde diese Kombination so funktionieren? Mit einem 400Watt Netzteil und einer 1060 mit 6Gb? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamefuzi03, 9. Januar 2021.

  1. Gamefuzi03
    Gamefuzi03 Gast

    Hallo, würde diese Kombination so funktionieren? Mit einem 400Watt Netzteil und einer 1060 mit 6Gb?


    0_big.png

    :)
     
    #1 Gamefuzi03, 9. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Würde diese Konfiguratoration funktionieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden