Diskussionsthread Würde der Phenom II 940 BE eine R9 290 ausbremsen?

Diskutiere und helfe bei Würde der Phenom II 940 BE eine R9 290 ausbremsen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kommt ja immer bissel auf das Spiel und die Anwendung an. Gerade wenn viel Physik Berechnung von der CPU und nicht von der GPU gemacht werden. Wie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shadowchaser, 15. Mai 2015.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Kommt ja immer bissel auf das Spiel und die Anwendung an. Gerade wenn viel Physik Berechnung von der CPU und nicht von der GPU gemacht werden. Wie gesagt. wenn es doof läuft. :)
     
Thema:

Würde der Phenom II 940 BE eine R9 290 ausbremsen?

Die Seite wird geladen...

Würde der Phenom II 940 BE eine R9 290 ausbremsen? - Similar Threads - Phenom 940 290

Forum Datum

AMD Phenom X4 II 940 L3-Cache Latenz zu Hoch

AMD Phenom X4 II 940 L3-Cache Latenz zu Hoch: Hallo, mir ist auf gefallen das mein AMD eine höhere L3-Cache Latenz hat als andere die ich im Internet gesehen habe. [img] Läuft evtl. der Rechner gar nicht richtig? Abstürzen tut er...
Prozessoren 28. August 2013

[Kaufberatung] CPU-Kühler für Phenom II x4 940 BE (AM2+)

[Kaufberatung] CPU-Kühler für Phenom II x4 940 BE (AM2+): Hallo *, da der boxed Kühler doch relativ laut beim Gaming wird (bis zu 4500rpm) und die Temps bei TDU2 oder C2 bei der CPU auf 67°C teiweise ansteigen, möchte ich der nächsten Zeit einen CPU...
Luft- & Wasserkühlung 14. Juli 2012

AMD Phenom X4 940 preiswert kühlen

AMD Phenom X4 940 preiswert kühlen: Hey, Mein PC hatte in letzter Zeit plötzlich unter Last einstürze, und habe dabei rausgefunden, dass er im Normalbetrieb, also ohne dass ich in einem spiel bin 63-65 grad hat, laut...
Luft- & Wasserkühlung 9. April 2010

Kerne von AMD Phenom 2 x4 940 abschalten/aktivieren

Kerne von AMD Phenom 2 x4 940 abschalten/aktivieren: Hallo, ich habe einen AMD Phenom 2 x4 940 und würde von diesem gerne im idle den 4 und/oder den 3 kern im Windows Betrieb abschalten Geht das überhaupt in Windows? :) und geht das auch...
Prozessoren 13. März 2010

Wakü für Phenom II X4 940

Wakü für Phenom II X4 940: Moin moin, ich möchte mir vorraussichtlich eine Wasserkühlung zulegen, nix teures, da ich nur den "fetten" Kühler loswerden möcht, die Wasserkühlung sollte schaffen den Phenom auf 3,4 GHz bzw. 3,6...
Luft- & Wasserkühlung 15. Februar 2010

Phenom II x4 940 OC

Phenom II x4 940 OC: Hallo, habe mir folgende System gebastelt: http://www.sysprofile.de/id122665 Need HELP beim OC'en... Sobald ich im Bios ach nur eine Einstellung betreffend CPU ändere (Multi, vcore, CnQ)...
Prozessoren 4. Januar 2010

AMD Phenom II 940 takten

AMD Phenom II 940 takten: hi so wie ich es gesehen habe ist es kein ding ihn auf 4ghz zu bekommen. aber bei mir wird das nix und verstehe es auch net ... kann mir jemand helfen ?
Prozessoren 11. September 2009

Prozessor-wahl AMD Phenom II X2 940 oder 955

Prozessor-wahl AMD Phenom II X2 940 oder 955: jo was meint ihr?also ich weiß dass die 2 unterschiede haben :1. 200MHz und 2. AM2+ und AM3. macht des einen großen unterschied?
Prozessoren 12. Juli 2009

Phenom 940 BE zu warm

Phenom 940 BE zu warm: Hallo, seit einiger Zeit wird mein Prozessor eindeutig zu warm. Habe ihn auf 3000 MHZ bei 1,17 Volt laufen. Als Kühler kommt ein Noctua 12P mit 2 Lüftern (1050 und 900 UPM) im Idle habe ich gute...
Prozessoren 9. Juli 2009

CPU Kühler Phenom II 940 gesucht

CPU Kühler Phenom II 940 gesucht: Hallo Forum, bin neu hier und hätte eine wichtige Frage. Suche für meinen PC einen leisen CPU Kühler. Weiß nur nicht ob die von euch in anderen Threats genannten Kühler für mein Gehäuse...
Archiv 23. Juni 2009

Maximale Temperatur Phenom II X4 940

Maximale Temperatur Phenom II X4 940: Hallo Kurz Frage: Welche Temperatur sollte der AMD Phenom II X4 940 nicht überschreiten? Ich habe bereits gegoogelt, doch da steht auf jeder Websit etwas anderes^^ Grüsse, Sven
Prozessoren 19. Juni 2009

Phenom II 940 BE Kühlungsproblem

Phenom II 940 BE Kühlungsproblem: Hi zusammen, folgendes: Ich besitze den o.a. Prozessor, der von einem Scythe Orochi: http://www.alternate.de/html/product/CPU_Luefter/Scythe/Orochi/337358/?tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=K%C3%BChler mit...
Luft- & Wasserkühlung 6. Juni 2009

Phenom II 940 Black editon temperatur zu hoch ?

Phenom II 940 Black editon temperatur zu hoch ?: Hallo, mein probleme liegt daran als ich Prime gestartet habe und everest am laufen hatte zeigte mir everest an das die CPU 73 °C hat wie kommt das Die CPU ist im moment auf 3,4 GHz getaktet...
Prozessoren 12. Mai 2009
Würde der Phenom II 940 BE eine R9 290 ausbremsen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden