Würde der PC gehen?

Diskutiere und helfe bei Würde der PC gehen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurzes update: Ich habe jetzt eine Festplatte installiert, eine HDD. Ich habe nur ein Kabel eingesteckt welches das P11 Kabel ist. Der PC ist ziemlich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Team6er, 31. März 2023.

  1. Team6er
    Team6er Gast

    Kurzes update: Ich habe jetzt eine Festplatte installiert, eine HDD. Ich habe nur ein Kabel eingesteckt welches das P11 Kabel ist. Der PC ist ziemlich alt.. Es liegen immernoch SEHR viele Kabel einfach so rum.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Würde der PC gehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden