Würde das so funktionieren?

Diskutiere und helfe bei Würde das so funktionieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzustellen. Da ich aber etwas Angst habe, dass irgendwelche Teile nicht zusammenpassen könnten, wollte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gutefrage938, 6. November 2020.

  1. Gutefrage938
    Gutefrage938 Gast

    Hallo, ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzustellen. Da ich aber etwas Angst habe, dass irgendwelche Teile nicht zusammenpassen könnten, wollte ich fragen, ob der PC mit diesen Komponenten funktionieren würde (vorallem von Anschlüssen her)

    Gehäuse: Lian Li PC-O11 Dynamic

    CPU: AMD Ryzen 7 3700X

    GPU: 8GB KFA2 RTX 2070 Super EX

    Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Plus

    RAM:16GB Corsair Vengeance RGB Pro 3200 Dimm CL16

    Netzteil: 600 Watt be quiet! Pure Power 11 CM Modular 80+ Gold

    CPU Kühler: AMD Box Kühler (Wraith Prism)

    HDD: 3000GB Toshiba P300

    M.2 SSD: 500GB WD Blue SN550

    Fans: 9 x Fractal Design Prisma AL-12

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt, die Frage zu beantworten!

    LG

    :)
     
    #1 Gutefrage938, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Würde das so funktionieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden